A
Andy2000xxl
Guest
Hallo,
ich habe gestern mein erstes Telefonat über PersonalVOIP geführt welches länger als eine Stunde gehen sollte. Jedoch wurde das Gespräch nach genau 3600 Sekunden = 1 h getrennt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das bei dem Anbieter immer so? Oder war es Zufall oder gar die Gegenseite (= echtes analoges Festnetz) Schuld?
Im Account kann man ja noch auch eine 'maximale Anrufdauer' festlegen, die steht bei mir jedoch auf 14400 (also wohl 4 h).
Danke und Gruß,
Andy
ich habe gestern mein erstes Telefonat über PersonalVOIP geführt welches länger als eine Stunde gehen sollte. Jedoch wurde das Gespräch nach genau 3600 Sekunden = 1 h getrennt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das bei dem Anbieter immer so? Oder war es Zufall oder gar die Gegenseite (= echtes analoges Festnetz) Schuld?
Im Account kann man ja noch auch eine 'maximale Anrufdauer' festlegen, die steht bei mir jedoch auf 14400 (also wohl 4 h).
Danke und Gruß,
Andy