Zwangstrennung

warri-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
meine fritzbox macht mir seit einigen Wochen mächtigen Ärger. Jeden Tag zwischen 01:00 und 02:00 trennt sie einfach die Verbindung, um der Zwangstrennung durch den Anbieter vorherzukommen.
Dummerweise bin ich zu der Uhrzeit meistens online und kann mir einen disc nicht erlauben :/
Jetzt habe ich versucht die Uhrzeit auf ~6 uhr zu verlegen, also Strom der Frtizbox für 5minuten aus und dann wieder einschalten. Hab dann eine neue Ip bekommen allerdings verbindet sie trotzdem immer zwischen 01:00 und 02:00 neu. Wie kann ich das ändern? :/

Angaben zum Router
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.49

Zsfg: Wie verlege ich den 24h disc auf eine andere Uhrzeit? :)

Hallo,
versuche es mal in der Fritzbox unter:
Einstellungen --> Internet --> Zugangsdaten. Dort ist die Option, in welchen Zeitraum die Zwangstrennung verschoben werden soll (zumindest bei meiner noch etwas älteren Firmware, sollte sich aber nicht groß geändert haben. Vielleicht ist es auch nur zu sehen wenn "Expertenansicht" aktiviert ist).

Gruß

bei der o.g. Version am einfachsten rechts über Seiteninhalte und dann aus der Auflistung Zugangsdaten.

(PS: evtl. vorher über Seiteninhalte und rechts unten Ansicht - Experten-Ansicht freischalten)

Ah mein Fehler war dass ich die Expertenansicht nicht an hatte. Jetzt hat es jedenfalls geklappt, danke euch beiden.:)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo