Hallo!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Problem vor mir noch niemand hatte aber ich habe nichts gefunden.
Ich habe zwei VoIP-Accounts, einer hat eine eigene Festnetznummer und soll die VoIP-Gespräche an mein E65 weiterleiten.
Über den anderen Account will ich aber raustelefonieren, weil ich da eine Flatrate habe, aber keine (so schön einfache) Festnetznummer.
Beide Accounts sind parallel angemeldet und funktionieren auch tadellos. Allerdings kann ich beim besten Willen keine Logik finden, nach der das E65 raus telefoniert. Mal mit dem einen, mal dem anderen Anbieter.
Kann man das steuern? Also irgendie das Gerät dazu bringen, Gespräche nur über einen der Accounts zu führen???
Dank schon im Voraus...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Problem vor mir noch niemand hatte aber ich habe nichts gefunden.
Ich habe zwei VoIP-Accounts, einer hat eine eigene Festnetznummer und soll die VoIP-Gespräche an mein E65 weiterleiten.
Über den anderen Account will ich aber raustelefonieren, weil ich da eine Flatrate habe, aber keine (so schön einfache) Festnetznummer.
Beide Accounts sind parallel angemeldet und funktionieren auch tadellos. Allerdings kann ich beim besten Willen keine Logik finden, nach der das E65 raus telefoniert. Mal mit dem einen, mal dem anderen Anbieter.
Kann man das steuern? Also irgendie das Gerät dazu bringen, Gespräche nur über einen der Accounts zu führen???
Dank schon im Voraus...