Zwei analoge Telefone an FritzBox 7050

Ina11

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nutze seit Jahren eine FB 7050 mit einem analogenTelefon. Habe über Arcor einen ISDN Anschluss mit drei Nummern.
Nun habe ich versucht, ein Kombifax-Telefon an die 2. Telefondose der FB anzuschließen, was ja eigentlich funzen sollte. Tuts aber nicht. Bekomme keinen Anschluss, obwohl ich in der FB die Nummern zugewiesen habe.
Mist!!:mad:
Könnt Ihr mir bitte helfen/Tips geben?
Liebe Grüße aus Bremen,
Ina
 
Was genau funktioniert nicht? Telefon komplett tot?
Tausche mal die Adapterkabel und/oder schließe das funktionierende Telefon an die FON2 Buchse an. Damit lässt sich der Fehler evtl. eingrenzen.
 
__________________

Ich habe die Adapterkabel schon öfters ausgetauscht, aber da ich die Rufnummern in der FB Einstellung den einzelnen Anschlussbuchsen zugeordnet habe, gehts nur so. Ich kann mein `altes` analoges Telefon so nutzen wie vorher, nur das neue Faxtel-Gerät an Dose 2 gibt nur von sich `kein Anschluss`. :confused:
Posting 2:
Aaah, war ein Wackler - hab das Kabel ausgetauscht, nun funzt es. :p
Allerdings kann man zwischen den einzelnen Telefonen nicht intern telefonieren. Schade. Wäre toll gewesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.