[Frage] Zwei Googlekonten in ein Telefonbuch importieren und synchronisieren

pauli00

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammmen.
Ich habe in meiner Fritzbox 7590 ein neues Telefonbuch angelegt, die DAten aus den internen Telefonen und ein Googlekonto importiert.
Ich möchte gerne die Kontakte aus meinem Googlekonto und denen aus dem Googlekonto meiner Frau importieren und auch synchronisieren.
Ich habe keine Antworten dazu im Netz gefunden und in der Fritzbox sieht es so aus, dass ich nur ein Konto verbinden kann.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Gruß
Pauli
 
Hej,
ob zwei Googlekonten gleichzeitig funktionieren, keine Ahnung. Ich führe die Kontakte nur einmal in Outlook, aus diesen wird auf und ab nach zwei verschiedenen Googlekonten (das meiner Frau und meines) synchronisiert, dazu sind unterschiedliche Kategorien erforderlich. Diese sind auch in den Googlekontakten enthalten, zusätzlich gibt es noch eine Kategorie für das Telefonbuch in der FB.
Gibt meine Frau also einen neuen Kontakt in ihrem Smartphone ein, landet dieser automatisch im Outlook und, richtige Kategorien eingegeben, in meinen Googlekontakten. Beim Anlegen in der FB nur noch die richtige Kategorie auswählen. Funzt :cool:
Grüßle
Wolfgang
 
Der Vorschlag von woriem ist goldrichtig und sehr flexibel bei der Zuordnung.
Selbstverständlich werden auch mehrere Google-Konten funktionieren, aber eben nicht ein Fritzbox-Telefonbuch für mehrere Konten.
 
Hallo.
Danke erst einmal für die Antwort.
Ich werde das morgen mal probieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.