[Frage] Zweite Notebook Dayflat ?

gina1

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hat jemand eine Idee, wie man bei 1und1 einen zweiten Notebook Dayflat Vertrag bekommen kann.
Ich mag keinen weiteren Vertrag bei einem anderen Anbieter.

Gruß

Gina
 

karpe

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2004
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
So direkt und offiziell ist das nicht vorgesehen. Du kannst natürlich für 9,99 € im Monat eine Notebook Flat dazubuchen, aber ansonsten gilt maximal 5 SIM Karten, 4 fürs Handy, 1 für Internet. Anderes gilt nur für Sonderfälle wie Vertragswechsel mit neuem (V)DSL Vertrag, da kann schon mal eine zweite Dayflat übrigbleiben.
 

TriTam

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mit meiner FreePhone 3-fach-Flat, die ja im Bestellprozess und in der Administration des Vertrages im Control-Center komplett über 1&1 abgewickelt wird, verfüge ich gegenwärtig über 6 SIM-Karten bei 1&1. 4x Handy-Flat im Rahmen meiner 1&1 Doppel-Flat 50.000, davon eine mit Internet-Flat, 1x 1&1 Notebook DayFlat.
Das größere Problem scheint mir eher der Umstand, dass die Day-Flat schon längere Zeit offenbar nicht mehr im Angebot vorhanden ist (meinen Vertrag habe ich Anfang Oktober 2011 abgeschlossen). Es sei denn, dass ich sie auf den aktuellen Mobilfunkseiten von 1&1 übersehen habe.

Gruß TriTam
 

karpe

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2004
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Die Internet Day-Flat gab es soweit ich weiß nie als seperates Produkt sondern nur als sogenannte Sofortstart Option zum DSL Tarif. Dort gibt es sie auch weiterhin und besteht aus einer SIM Karte mit der man nicht telefonieren kann, die im ersten Monat eine Internet Flat bereitstellt und nach einem Monot einen Tag pro Monat frei ist und ansonsten Dayflats gegen Geld beinhaltet.
 

TriTam

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Meine 1&1 Notebook DayFlat 7.200 habe ich als separates Produkt geordert. Die Vertragsumstellung von DSL auf VDSL erfolgte im Februar 2011. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir diese Option im Bestellprozess offeriert, jedoch von mir nicht hinzugebucht, da ich nur wenige Stunden im Zusammenhang mit der Schaltung offline sein sollte und daher keine Notwendigkeit dafür sah.
Die von mir im Herbst dann doch bestellte Day-Flat wurde mir zu diesem Zeitpunkt dann in meinem CC angeboten. Ich hatte sogar die ersten 3 Monate die kostenlose Flat, seit Januar dann nur noch einen freien Nutzungstag pro Monat.

Gruß TriTam
 
Zuletzt bearbeitet:

karpe

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2004
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ja, die Option gibt es weiterhin, aber nur so lange man sie noch nicht gebucht hat. Also Bedingung ist (V)DSL Vertrag und noch keine gebuchte Dayflat, danach verschwindet sie im Control Center.
 

TriTam

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Dann habe ich wieder etwas gelernt. Vielen Dank!

Grüße TriTam
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,230
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut