[Frage] Zweite Notebook Dayflat ?

gina1

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hat jemand eine Idee, wie man bei 1und1 einen zweiten Notebook Dayflat Vertrag bekommen kann.
Ich mag keinen weiteren Vertrag bei einem anderen Anbieter.

Gruß

Gina
 
So direkt und offiziell ist das nicht vorgesehen. Du kannst natürlich für 9,99 € im Monat eine Notebook Flat dazubuchen, aber ansonsten gilt maximal 5 SIM Karten, 4 fürs Handy, 1 für Internet. Anderes gilt nur für Sonderfälle wie Vertragswechsel mit neuem (V)DSL Vertrag, da kann schon mal eine zweite Dayflat übrigbleiben.
 
Mit meiner FreePhone 3-fach-Flat, die ja im Bestellprozess und in der Administration des Vertrages im Control-Center komplett über 1&1 abgewickelt wird, verfüge ich gegenwärtig über 6 SIM-Karten bei 1&1. 4x Handy-Flat im Rahmen meiner 1&1 Doppel-Flat 50.000, davon eine mit Internet-Flat, 1x 1&1 Notebook DayFlat.
Das größere Problem scheint mir eher der Umstand, dass die Day-Flat schon längere Zeit offenbar nicht mehr im Angebot vorhanden ist (meinen Vertrag habe ich Anfang Oktober 2011 abgeschlossen). Es sei denn, dass ich sie auf den aktuellen Mobilfunkseiten von 1&1 übersehen habe.

Gruß TriTam
 
Die Internet Day-Flat gab es soweit ich weiß nie als seperates Produkt sondern nur als sogenannte Sofortstart Option zum DSL Tarif. Dort gibt es sie auch weiterhin und besteht aus einer SIM Karte mit der man nicht telefonieren kann, die im ersten Monat eine Internet Flat bereitstellt und nach einem Monot einen Tag pro Monat frei ist und ansonsten Dayflats gegen Geld beinhaltet.
 
Meine 1&1 Notebook DayFlat 7.200 habe ich als separates Produkt geordert. Die Vertragsumstellung von DSL auf VDSL erfolgte im Februar 2011. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir diese Option im Bestellprozess offeriert, jedoch von mir nicht hinzugebucht, da ich nur wenige Stunden im Zusammenhang mit der Schaltung offline sein sollte und daher keine Notwendigkeit dafür sah.
Die von mir im Herbst dann doch bestellte Day-Flat wurde mir zu diesem Zeitpunkt dann in meinem CC angeboten. Ich hatte sogar die ersten 3 Monate die kostenlose Flat, seit Januar dann nur noch einen freien Nutzungstag pro Monat.

Gruß TriTam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Option gibt es weiterhin, aber nur so lange man sie noch nicht gebucht hat. Also Bedingung ist (V)DSL Vertrag und noch keine gebuchte Dayflat, danach verschwindet sie im Control Center.
 
Dann habe ich wieder etwas gelernt. Vielen Dank!

Grüße TriTam
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.