Zweites C450 IP an D-link DI 524

alex.hoff

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
Ich bin noch sehr neu im VoIP-Bereich und habe folgendes Problem: An meinem Router (DI524) habe ich schon ein C450 incl. Basis laufen. Funktioniert auch alles.Jetzt habe ich mir ein zweites zugelegt und leider bekomme ich dies nicht zum laufen.(SIP Anmeldung nicht möglich:( ) Ich habe beim zweiten Gerät die Ports (SIP/RTP) auf 5062 und 5006 gestellt-leider ohne Erfolg. Ich verstehe nicht, warum das eine läuft und das andere nicht. Kann es sein, dass ich im Router irgendetwas freischalten muss??? Und wenn ja-bitte was genau und wie??? :confused: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
Mein Anbieter ist SIPGATE.
 

alex.hoff

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nein, ich habe keine festen eingegeben....
 

snipe122

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Dann solltest Du das mal versuchen!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom