Hallo liebe Gemeinde,
ich wende mich vertrauensvoll mal an euch, da ich noch keine vernünftige Lösung gefunden habe.
Ich habe einen Telekom VDSL-Anschluss mit 100Mbit/s. Als Modem habe ich ein Drytek Vigor 165 und als Router habe ich einen Unifi Security Gateway.
Der Zyxel via WANoE ist am Switch gekoppelt und hinter diesen ist eine Auerswald Compaq 3000 ISDN Telefonanlage.
Zyxel:
Der Zyxel lief vorher las Router inkl. VOIP mit der Auserswald am ISDN-Port. Die Daten holte der Zyxel sich selbst vom T-Anchluss.
Ich habe den Zyxel komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu konfiguriert. Die Daten vom Voip übernommen.
Die Telefonate brechen nach 1-3 min. ab.
Woran kann dies liegen?
Ich habe hierzu keinen vernünftige Anleitung gefunden was alle bei einem Telefonanschluss eingetragen werden und konfiguriert werden muss. Der Status "Telefonie" leuchtet grün.
Vielleicht kann mir hier jemand mit seiner Expertise helfen.
Viele Dank vorab.
ich wende mich vertrauensvoll mal an euch, da ich noch keine vernünftige Lösung gefunden habe.
Ich habe einen Telekom VDSL-Anschluss mit 100Mbit/s. Als Modem habe ich ein Drytek Vigor 165 und als Router habe ich einen Unifi Security Gateway.
Der Zyxel via WANoE ist am Switch gekoppelt und hinter diesen ist eine Auerswald Compaq 3000 ISDN Telefonanlage.
Zyxel:
Hardware-Version | 1/00 |
Software-Version | 4.38.2.12.03 (Mon, 03 Jun 2019 09:43:02 +0200) |
Bootloader | 2013.04-sphairon4.21.3 |
Der Zyxel lief vorher las Router inkl. VOIP mit der Auserswald am ISDN-Port. Die Daten holte der Zyxel sich selbst vom T-Anchluss.
Ich habe den Zyxel komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu konfiguriert. Die Daten vom Voip übernommen.
Die Telefonate brechen nach 1-3 min. ab.
Woran kann dies liegen?
Ich habe hierzu keinen vernünftige Anleitung gefunden was alle bei einem Telefonanschluss eingetragen werden und konfiguriert werden muss. Der Status "Telefonie" leuchtet grün.
Vielleicht kann mir hier jemand mit seiner Expertise helfen.
Viele Dank vorab.