.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ZyXEL 660H mit FB 7170 verbinden

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von Skandal, 3 Jan. 2012.

  1. Skandal

    Skandal Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    seit heute Morgen bin ich damit beschäftigt, bekomme es einfach nicht hin.
    Vllt könnt ihr mir einpaar grundsätzliche Informationen geben, bevor ich alles aus dem Fenster schmeisse...

    Also ich habe hier in der Schweiz einen ZyXEL Router 660H und möchte diesen mit einem deutschen Fritz Box Fon WLan 7170 verbinden...und das klappt einfach nicht. Ich verstehe diese verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten nicht.

    Ich möchte über die FB Wlan im Haus nutzen... den Zyxel weiterhin über Kabel. Ausser es gibt ne Möglichkeit die FB über den Schweizer Anschluss laufen zu lassen...da ist aber schon der Anschluss selbst ein Problem, oder? (Steckverbindung)

    1. Geht das den überhaupt? (FB über ZyXEL wegen Annex A und B)
    2. Wenn Ja....WIE???

    Ich hoffe sehr , hier etwas mehr hilfe zu bekommen...habe schon versucht Annex A drauf zu bekommen, klappt auch nicht...

    HILFE!

    ...und GRuss
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,404
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Stell die FB mit ruKernelTool um. Findest im Forum genug dazu :)
     
  4. Skandal

    Skandal Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super !! DAnke!

    Kann geschlossen werden.... :)