ZyXEL 660H mit FB 7170 verbinden

Skandal

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit heute Morgen bin ich damit beschäftigt, bekomme es einfach nicht hin.
Vllt könnt ihr mir einpaar grundsätzliche Informationen geben, bevor ich alles aus dem Fenster schmeisse...

Also ich habe hier in der Schweiz einen ZyXEL Router 660H und möchte diesen mit einem deutschen Fritz Box Fon WLan 7170 verbinden...und das klappt einfach nicht. Ich verstehe diese verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten nicht.

Ich möchte über die FB Wlan im Haus nutzen... den Zyxel weiterhin über Kabel. Ausser es gibt ne Möglichkeit die FB über den Schweizer Anschluss laufen zu lassen...da ist aber schon der Anschluss selbst ein Problem, oder? (Steckverbindung)

1. Geht das den überhaupt? (FB über ZyXEL wegen Annex A und B)
2. Wenn Ja....WIE???

Ich hoffe sehr , hier etwas mehr hilfe zu bekommen...habe schon versucht Annex A drauf zu bekommen, klappt auch nicht...

HILFE!

...und GRuss
 
Stell die FB mit ruKernelTool um. Findest im Forum genug dazu :)
 
Super !! DAnke!

Kann geschlossen werden.... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.