[Biete] Zyxel Gateway 400

tulio

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja, sicher. VoIP und vieles mehr.
Bei Telekom Kunden die von ISDN auf IP umgestellt werden, kommt das Gerät recht häufig zum Einsatz. Das im Angebot befindliche Gerät ist jedoch nciht von der Telekom, als ohne Branding und hat Vorlagen für viele Anbieter und Anschlüsse.

Ich persönlich habe das Gerät zur Diagnose genutzt. Das Gerät kann Traffic aufzeichnen, den man dann mit Wireshark untersuchen kann.
Eine Konfig von mir sah vor, dass ich den WAN over Ethernet Port auf ein Switch verbunden hatte und dort dann Traffic auf einen anderen Port dupliziert hatte, um ihn dann mitzuschneiden.
Das Gerät hat sehr gute Dienste geleistet, ich bin jedoch mit der Umstellung aller Anschlüsse durch bzw. befasse mich nicht mehr mit dem Thema.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,863
Beiträge
2,027,487
Mitglieder
350,971
Neuestes Mitglied
Bieka2003