Aktueller Inhalt von Dr Jones

  1. D

    AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

    Hallo miteinander! Möchte mal kurz ein positives Feedback verkünden: - War Besitzer des C4 4001 und hatte den Gehäuseriss rechts unten am Display und das Fierpen... Freisprechen war immer mit Echo behaftet. Jetzt habe ich auf Granantie das aktuelle C4 4003 erhalten. Damit kann man endlich...
  2. D

    WLAN / DECT Signalstärke verbessern

    Wenn AVM irgendwelche Patente bei DECT ausbremsen, ok. Nur wie wird das umgesetzt? Gibt es vielleicht eine config Datei, bei der man die DECT-Stärke selbst konfigurieren kann? Oder müssen sie schwache DECT-Antennen verbauen? Oder ist das Hardware seitig umgesetzt?
  3. D

    AVM auf dem absteigenden Ast?

    AVM war aus meiner Sicht schon immer etwas für Bastler... Ist auch heute noch so: Wenn Du alle Funktionen nutzen möchtest, gibt es immer Einschränkungen. Beleg: -nicht richtig funktionierendes WLAN bei der 7390 verbunden mit Telefonaten oder Downloads -erste Generation des C4: Störgeräusche...
  4. D

    [Problem] Falsche Übermittlung der eingehenden Rufnummer: 049

    Kann ich als o2-Debitel Kunde bestätigen! Kommt öfters vor. Keine Ahnung an was das liegt. Bei mir auch auf Sipgate angerufen.
  5. D

    Fritz!FON MT-F, M2, C3, C4 und MT-F - Firmware 3.22 (Labor/Beta)

    Bin mit meinem C4 von der 3.1 auf die 3.21 gewechselt. Ich finde, dass das Pfiepen/Pfeifen/Surren deutlich lauter geworden ist. Interessant finde ich aber, wenn man ins Menü geht, es es fast weg. Beim Telefonieren stört es.
  6. D

    [Gelöst] C4: Probleme mit Ausgehenden Voip Telefonaten (Bitte lesen, gegentesten)

    Richtig :-) Aber zum Hinaustelefonieren habe ich feste Regeln (an die sich das C4 leider nicht hält) gesetzt. Lässt sich da etwas machen? Posting 2: Habe die Lösung gefunden: Menü --> Einstellungen --> Telefonie --> Abgangsnummer --> gewünschte Nummer auswählen Dann geht es.
  7. D

    [Gelöst] C4: Probleme mit Ausgehenden Voip Telefonaten (Bitte lesen, gegentesten)

    Hallo miteinander, habe ein seltsames Problem. Am liebsten würde ich ein Doppelposting machen, da ich nicht nachvollziehen kann, ob es an der Firmware des C4 liegt oder an der 7390. Konfiguration: Sipgate für Eingehende Telefonate Freevoipdeal für ausgehende Telefonate Scenario 1: Ich...
  8. D

    Fritz!FON MT-F, M2, C3, C4 und MT-F - Firmware 3.22 (Labor/Beta)

    Gibts auch einen Link für das C4 zum Downloaden?
  9. D

    WhatsApp alternativen?

    Naja, der Punkt ist doch wohl so, daß ich entweder eine kostenlose App herunterlade und mir Werbung dafür angezeigt wird, oder meine Daten verwendet werden. Kaufte ich mir damals WhatsUp für Geld ist heute durch die Übernahme von FB alles hinfällig. Meine persönlichen Daten sind nicht mehr...
  10. D

    FRITZ!Box 7390 Version 84.06.01 vom 05.12.2013

    Habe ich doch aktiviert... Dennoch klopft da nix an.
  11. D

    FRITZ!Box 7390 Version 84.06.01 vom 05.12.2013

    Mach ich gerne. Ich kenne Foren, in denen man für jedes Problem einen neuen Post machen soll... Ist ok, war mein Fehler :-)
  12. D

    FRITZ!Box 7390 Version 84.06.01 vom 05.12.2013

    Posting 1: Meine Erfahrungen: Fritzbox 7390 komplett neu aufgesetzt. Mit dem ruKernelTool habe ich den kompletten Flash gelöscht und das Image von diesem Beitrag aufgespielt. Lief alles wunderbar :-) Alles manuell wieder eingegeben: Zuerst brachte ich das Internet zum Laufen Anschließend habe...
  13. D

    FreeVoipDeal Erfahrungen Part II

    Fragen: - Welcher andere Anbieter bietet denn noch "CallBack" an? ist für mich wichtig? - kann ich bei der Freeviopdeal App die lokale Einwahlnummer beeinflussen? Mobilcom-Debitel sperrt da einige.
  14. D

    FreeVoipDeal Erfahrungen Part II

    Jetzt nicht mehr. Aktueller Auszug von deren Homepage. Und Bei der App wurde der neue Preis auch angezeigt.
  15. D

    FreeVoipDeal Erfahrungen Part II

    Ist wieder etwas teuer geworden, Handys in D anzurufen: Germany (Mobile) € 0.008 € 0.009 Schade, dass man nicht einmal benachrichtigt wird...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.