Aktueller Inhalt von kulaar

  1. K

    [Problem] [3370] MediaServer Dateiindizierung

    Ein kleines Update, falls jemand ein ähnliches Problem hat. Ich hatte nach einem längeren Mailverkehr mit dem AVM Support folgende Nachricht bezüglich der Problematik erhalten:
  2. K

    [Problem] [3370] MediaServer Dateiindizierung

    Ok, danke. Mit der alten Firmware scheint das Problem nicht aufzutreten.
  3. K

    [Problem] [3370] MediaServer Dateiindizierung

    Wie heißt denn die Firmware vor 103.05.05? Dann würd ich mal nen Downgrade versuchen.
  4. K

    [Problem] [3370] MediaServer Dateiindizierung

    Oh ganz vergessen zu schreiben :D Nutze die neuste 103.05.05
  5. K

    [Problem] [3370] MediaServer Dateiindizierung

    Einen einfachen Neustart des Mediaserver, sowie das Trennen/Anschließen der Platte habe ich schon versucht, hat aber leider nicht geklappt. Sieht so aus als würde dadurch kein neuer Index erstellt werden.
  6. K

    [Problem] [3370] MediaServer Dateiindizierung

    Hallo, habe meine FB 3270 gegen eine neue 3370 ausgetauscht. Wie bei meiner 3270 ist eine externe Festplatte angeschlossen um Videos mit dem UPNP-AV Mediaserver über das Netzwerk abzuspielen. Das funktioniert soweit auch einwandfrei. Nun zu meinem Problem: Ändere ich einen Dateinamen...
  7. K

    FritzBox 3270: Leistungsverlust nach Firmware Update

    Hallo, nachdem ich auf meiner FritzBox 3270 ein Firmwareupgrade von 67.04.76 auf 67.04.86 durchgeführt hatte, musste ich leider feststellen, dass nach ca. 1 Tag Betrieb die Leistung merklich einbricht. Das Webinterface reagiert nur noch sehr träge und sogar der Downloadspeed bricht von...
  8. K

    Sicherheitlösung für FritzBox? / "BotNet-Erkennung"

    Hallo, wenn man es schafft snort auf der fritzbox zum laufen zu bekommen, sollte es kein problem sein. Allerdings habe ich keine Ahnung in wie weit man das Programm für die FB compilieren kann. MFG Kulaar PS: für Snort gabs schonma nen thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=170804
  9. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    ja hab ich auch die ganze zeit benutzt, nur hatte ich bei einem container ne fehlermeldung erhalten und wollte nen anderes tool suchen, dabei bin ich auf die Seite gestoßen. Dachte es könnte ne recht komfortable Lösung sein, die man evtl leicht implementieren könnte.
  10. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Das Problem sehe ich darin, dass viele Leute sicherlich keinen eigenen Webspace haben, wo sie die DLCs hochladen können. (Die meisten Seiten verlinken die DLCs nicht direkt, also kein direkter Downlaod möglich, wodurch die Seite nicht funktioniert). Ich befürchte allerdings das es aus dem selben...
  11. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hey, ich bin gerade auf eine Webseite zum decrypten von DLC Containern gestoßen, konnte Sie leider noch nicht richtig testen, da mir kein Webspace zum uploaden zur Verfügung steht. Wäre es denn möglich diese Funktion in FL zu integrieren? MFG Kulaar PS: hier noch webseite...
  12. K

    [3270 WLAN] Zugriff auf manche Seiten funktioniert nicht

    jo, hab die debug.cfg mal resettet und es scheint zu funktionieren. Werde mal die beiden sachen nacheinander einfügen und weiterschauen.
  13. K

    [3270 WLAN] Zugriff auf manche Seiten funktioniert nicht

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Freetz oder so ist nicht installiert, allerdings habe ich FritzLoad installiert und mit der debug.cfg die ext2 Treiber nachgeladen.
  14. K

    [3270 WLAN] Zugriff auf manche Seiten funktioniert nicht

    das hat leider auch nicht geholfen, werde als nächstes erst ma meinen alten speedport anschließen um irgendwelche Fehler auf der Telekom Seite auszuschließen.
  15. K

    [3270 WLAN] Zugriff auf manche Seiten funktioniert nicht

    ne is die standart ip range 192.168.178.1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.