Aktueller Inhalt von piter1

  1. P

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Okay, Danke Dir, werde ich mal alles so durchführen :-)
  2. P

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Also Sicherung, recoverimage 6.50 und 6.50 Image neu aufsetzen und Sicherungseinstellungen wieder einspielen, richtig?
  3. P

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Hallo, habe immer noch das Problem mit dem Push-Service, alle Funktionen funktionieren bis auch die 1. Option Fritz!box Info, hier bekomme ich täglich (so um 0:05 Uhr) keine Nachricht mehr, seit der Installation der 6.50, jemand einen Rat oder Tip?
  4. P

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Also ich habe auf die 6.50 als Update durchgeführt, vorher die letzte Laborversion, Einstellungen blieben unverändert im Push-Service, trotzdem erhalten ich um Mitternacht keine Push-Info-Service der Fritzbox, jemand eine Lösung?
  5. P

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Hallo, ist schon jemanden aufgefallen, dass der Push-Info-Service der FritzBox 7490 nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand helfen, alle Einstalungen, also Häkchen sind korrekt gesetzt, auch nicht verändert seit der vorigen Labor-Version Die jetzige ist die 6.50.
  6. P

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28194 vom 19.06.2014

    Kann ich bestätigen, läuft stabiler als die 28178
  7. P

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17828 vom 14.07.2010

    Ständiges Knacken bei meinen MT-D und MT-C Hallo, so langsam weiß ich keinen Rat mehr, ich habe seit Monaten ein ständiges Bewerbungsknacken bei meinen v.g. Geräten. AVM-Hotline hat it 8 Verfahrenschritte übersandt alle ohne Erfolg. Eco-Modus bei alles Geräten deaktiviert, reset auf die 80er...
  8. P

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15656 vom 12.11.09

    Mein Beitrag #72 Also, an alle die auch das Problem mit dem ständigen Reboot der FB 7270 haben, ich habe diese einfach mal stromlos gemacht, für 10 Min., wie schon mal hier öfters beschrieben wurde und siehe da, nach 6 Stunden noch kein einziger Reboot. Einfach mal ausprobieren, bei mir hat...
  9. P

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15656 vom 12.11.09

    @nucleardirk Also Recover-Version 76 gemacht, dann die Datensicherung aufgespielt, auf 15656 geflasht = keine Besserung. Nochmals Recover-Version 76, dann auf die 15656 geflasht und alles von Hand eingegeben = keine Besserung:mad: Hatte noch nie diese Probleme, auch bei den Betas...
  10. P

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15656 vom 12.11.09

    Alle Stunde ein Reboot Also wenn AVM hier mitliest, dann sollte schleunigst eine neue Vorschau-Version heraus gebracht werden. Jede Stunde bzw. auch mal jede halbe Stunde rebootet die Box mit der 15656-Version. Ich hatte bei den Vorgänger-Versionen nie Probleme damit. Auch ein Zurücksetzen...
  11. P

    Neue Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15559 vom 30.10.09

    Bewegungsknacken @foetel Hallo, nicht nur bei VOIP, auch per Festnetz über DECT tritt bei mir dieses "Bewegungsknacken" auch auf. Auch ein sauberes Aufspielen der Firmware, also von der 76-er mit Neueingabe usw. um KKK zu vermeiden, bringt nichts. AVM sollte hier mal dringend nachbessern...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.