1&1 DSL Tarife ab Oktober 2007

Die Angebote werden gegen Mittag online gehen.

Neu, wie oben bereits angesprochen, das Angebot zusätzlich mit einer DSL1000 Leitung.

Die Komplettangebote sind ab heute bundesweit bestellbar (wo DSL verfügbar ist).
Gebiete, die noch nicht im Ausbaugebiet liegen, erhalten die Komplettpakete mit einer sog. Regiooption für 5,- ¤ Aufpreis.

Ein paar Kleinigkeiten ergeben sich bei den Features:

Pakete mit DSL 1000 erhalten 1 Rufnummer
.. 2000 erhalten 2 Rufnummern
.. 16000 erhalten 4 Rufnummern
 
Hi,

habe gerade als 3DSL Bestandskunde den Wechsel auf 4DSL bis zum Abbruch "durchgespielt" ... es hat sich nichts gegenüber dem Stand von vor ca. 2 Monaten
geändert, insbesondere die Fritzboxseite sah noch genauso aus, vielleicht vertickern die ja die 7270 heimlich unter dem gleichen Namen wie vorher die
7170 ... wäre aber eher unwahrscheinlich, also wenn ich 1und1 wäre und hätte diese Box im Angebot, dann würde ich das laut herausbrüllen ... aber ich bin ja nicht 1und1 :)

bye,
N
 
Sie wird wohl Surf&Phone Box WLAN N heissen.
 
So, nun mal ganz offiziell:
 

Anhänge

  • 1und1-oktober.jpg
    1und1-oktober.jpg
    370.3 KB · Aufrufe: 238
@SteffenGrün
es muss doch toll sein die Spekulationen hier im forum lesen und es selbst besser zu wissen.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, Bestandskunden beim wechsel im 4. Quartal auch in den Genuss der neuen Box kommen.
 
Ich denke mal, man wird sie auch zum "Normalpreis" (bei 1&1 als Kunde) kaufen können oder? Dann verkloppt man seine aktuelle 7170 + 7270 die man mal aus einer späteren Vertragsverlängerung bekommt und dann passt das auch wieder.
 
Also ich habe andere Informationen vorliegen!

Die stimmen ganz und garnicht mit den Infoblatt von Steffengrün überein.
 
Ullumulu schrieb:
Also ich habe andere Informationen vorliegen!

Die stimmen ganz und garnicht mit den Infoblatt von Steffengrün überein.
Muss man die diese anderen Informationen erst aus der Nase ziehen oder bist du selbst so freundlich, zu sagen was anders ist?
 
Habe grade erfahren das meine Information definitiv so kommen soll.

Weiss allerding nicht ob ich das schon rausgeben darf!?
Noch stehen ja die alten Online.
 
Profiseller-Infos kann man rausgeben, solange da nichts gegenteiliges draufsteht.
Bei mir werden da noch die alten bis gestern gültigen Sachen angezeigt.
 
Sind nur leider keine Profiseller informationen.

Ich erkundige mich mal wie das mit dem Datenschutz dazu ist.
Kann nur sagen das 1&1 mit dem 16000er mal wieder was unschlagbares eingebaut hat..wenn es so kommt.

:)
 
Nein.

Aber es wird ein Schlag ins Gesicht mit einem Vorschlaghammer für die Mobilfunkanbieter.

Billiger gehts nimma ;)
 
Datenflatrate fürs Handy ? ;-) Wäre zumindest nicht undenkbar, da ja 1&1 mit D2 schon beim Pocketweb sowas anbietet
 
Geil, endlich die 7270! Beim Handy hat sich aber nichts geändert, Ullumulu?!
 
Ok.

Grade mal telefoniert....die Infos die ich bekommen haben..werde nun doch nicht so eingespielt...aber wahrscheinlich in naher Zukunft kommen! ;)

evtuell..oder so..naja..ok...
 
Sie haben schon einen DSL-Anschluss und benötigen eine neue Hardware?
Kein Problem: Sie erhalten die 1&1 Surf & Phone Box WLAN N auch separat zum Preis von 249,- EUR (zzgl. 9,60 EUR Porto). Telefonische Bestellung unter: 0180 / 506 04 77 (14 ct/Min.).
 
Na ja, dann scheint SteffenGrün aber trotzdem näher an den "aktuellen" Infos dran zu sein.
 
Ist die 1&1 Surf & Phone Box WLAN N auch für VDSL oder ist das eine abgespeckte Version?

Sind in dieser Box alle Labor-Versionen der 7170 enthalten? Hat jemand hierzu nähere Infos?
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,080
Mitglieder
371,609
Neuestes Mitglied
-Hirschlinde-
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.