1&1 DSL Tarife ab Oktober 2007

Also wenn man nach der Systemvoraussetzungen geht, ist das keine Original 7270:
  • ADSL/ADSL2+-Anschluss nach 1TR112 (U-R2)
  • Am LAN-Anschluss (Ethernet, 10/100 Base-T):
    PC, Notebook, Apple Macintosh, Spiele-Konsole oder andere netzwerkfähige Geräte
  • WLAN-Verbindung: WLAN-Funkmodul nach IEEE 802.11a, b, g oder n (Draft 2.0)
  • Systemvoraussetzungen Softwarepaket:
    300 MHz Pentium II-Prozessor mit Windows XP, 2000, Me oder 98 und CD-Laufwerk, 32 MB Arbeitsspeicher, 20 MB freiem Festplattenspeicher
 
Ich gehe mal davon aus, dass die 1&1 Surf & Phone Box WLAN N die 7270 ist, da das doch die einzige FritzBox mit DECT ist. Wenn ich mich irre, bitte berichtigen!

Nur leider taucht die auf meiner Tarifwechselseite für Bestandskunden unter Surf & Phone 16000 nicht auf, nur auf der Seite für Neukunden !?
 
hypnorex schrieb:
Sind in dieser Box alle Labor-Versionen der 7170 enthalten? Hat jemand hierzu nähere Infos?

Ich habe noch keine. ;)
Müsste man wohl abwarten, bis der erste Kunde so ein Gerät bekommt.
 
@prodigy7: Das sind Systemvoraussetzungen fuer den PC, Anschluss etc. Was hat das mit der Box zu tun?

Fuer mich scheint es auch auf die 7270 hinzudeuten, da features wie Dect-Basis, Wireless LAN 802.11 n (Draft 2.0) und USB 2.0 angepriesen werden.

Gruss
 
1&1 schrieb:
Kein Problem: Sie erhalten die 1&1 Surf & Phone Box WLAN N auch separat zum Preis von 249,- EUR (zzgl. 9,60 EUR Porto).
Ist doch ein Problem:
Man kommt nicht an die Box, ohne 1&1 DSL zu haben.
Webhosting reicht nicht.
Als Profiseller gehts auch nicht.

Saturn hat die Box noch garnicht im System.
 
Na ja, so der Brüller sind die neuen tarife ja nun auch wieder nicht.
Und als Bestandskunde gibt es wieder keine Möglichkeit den tarif zu wechseln.
 
grisu63 schrieb:
Und als Bestandskunde gibt es wieder keine Möglichkeit den tarif zu wechseln.
Aber als Bestandskunde soll man ohne Wechsel an die 7270 kommen.
Werde direkt heute Abend mal einen fragen, das der mir die Bestellt.
Weiß jemand, wie da die Lieferzeiten sind?
 
Im CC gibt es noch keine Möglichkeit die 7270 zu bestellen.
 
Er wollte doch eine für den vollen Preis bestellen, aber selbst das geht nicht!


Gruß,
Wichard
 
SteffenGrün schrieb:
*LOL*
Was hast du gedacht. Das die allen 250000 angemeldeten PS gleich eine Box hinterherwerfen?
Nur denen, die eine wollen.
Und wenn alle 250000 DSL Bestandskunden eine kaufen können, warum dann nicht auch allen PS? (Das sind doch nicht wirklich soviele PS wie Bestandskunden??)
Ich will die ja auch nicht geschenkt. Kaufen zum Normal-Preis hätte gereicht.
 
Bei den Bestandskunden fehlt auch eine Null. Es sind 2,5 Mio
 
..und für Bestandskunden gibt es die Box im Moment noch nicht! Wie bei einigen anderen ist auch bei mir die Box nicht im ControlCenter gelistet :-(
Wieder einmal haben Neukunden die besseren Optionen....das ist wirklich eine unverschämtheit!
 
Laut der dort angegebenen Hotline kann man die Box bekommen (aber eben nur als DSL-Kunde).
 
@mega
und zu welchem Preis?
 
hklomann schrieb:
Sie haben schon einen DSL-Anschluss und benötigen eine neue Hardware?
Kein Problem: Sie erhalten die 1&1 Surf & Phone Box WLAN N auch separat zum Preis von 249,- EUR (zzgl. 9,60 EUR Porto). Telefonische Bestellung unter: 0180 / 506 04 77 (14 ct/Min.).
Warum kann man nicht einfach lesen, was bereits geschrieben steht...
 
@stefan_w:
Wo steht in den AGBs, dass Bestandskunden zeitgleich mit den Neukunden ab der ersten Sekunde alle neu angebotene Hardware ebenfalls bekommen können? :?
Ich finde in meinen AGBs diesen Passus nicht. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Sich über so etwas auzuregen, ist zwar keine Unverschämtheit, zeugt aber von absolutem Unverständnis anderen gegenüber!

@mega: bei mir gibt's die 7270 auch noch nicht im "Kundenshop".
Aber egal - wird im Laufe der Zeit ja auch noch kommen. Wie alle Neuerungen, die erst einmal an Neukunden verteilt werden ;)
 
@prodigy7
klar habe ich das gelesen, nur dann sag mir doch bitte wo diese Info bei 1und1 steht?
Im CC steht noch nichts von der Box und auf den normalen Bestellseiten finde ich nichts für Bestandskunden.
 
Hallo,

es besteht derzeit keine Möglichkeit, für "Nicht-Neukunden" an die Box zu kommen. Habe gerade einen 1&1-Hotline-Marathon hinter mir (auch die angegebene für Bestellungen zu 249 ¤). Ergebnis:

"Es wird noch einige Zeit dauern, bis die neue Box im Kundenshop ist."

Selbst meine Bereitschaft, meinen Vertrag zu verlängern (bin außerhalb der MVL) brachte nichts.

Zitat: "Es sollen erst mal die Restbestände der anderen FritzBoxen abgesetzt werde."

Schwachsinn !!!

CU
Simbob
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,089
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.