- Mitglied seit
- 13 Mrz 2013
- Beiträge
- 15
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
[Edit Novize: Verschoben nach Fritz/Internet]
Hi Forum,
ich brauche eure Hilfe.
Seid nunmehr 6 Monaten habe ich tägliche Internetabbrüche (zwischen 30 und 40). Dies ist ziemlich nervig weil ich dadurch Internetgames etc. vergessen kann.
Mein Router Zeigt mir folgendes an!
Zahlreich anrufe bei der 1&1 Hotline brachten mir rein gar nichts, dort wurde ich immer vertröstet mit Aussagen wie "bitte Router Verkabelung überprüfen, bitte Router 5min Ausschalten" etc. Dies alles brachte nichts, deshalb wurde mein Router ausgetauscht, was jedoch auch kein Erfolg hatte.
In der letzten Zeit waren drei Techniker bei mir, die meine Leitung gemessen hatten, jedoch genau zu der Zeit "ohne" Abbrüche.
Der letzte Techniker stellte jedoch am Telefonverteiler im Keller fest, das anstelle von 16.000 nur wie oben Angegeben meisten iwas zwischen 6000 und 9000 besteht obwohl obwohl die Vermittlungsstelle oder so hier ganz in der Nähe sein soll, dies fand er komisch.
Mir selbst ist klar das, dass Problem nicht hier besteht sondern irgendwo anders, doch 1&1 will nichts machen, erneute Anrufe brachten nichts!Mit Ausreden wie "es waren nun schon drei Techniker bei Ihnen etc." wurde ich abgewimmelt.
Weil dies nun alles nichts brachte, verfasste ich eine Kündigung an 1&1 diese wurde jedoch von 1&1 abgelehnt. Daraufhin Telefonierte ich mit T-Online ob die irgendwas machen könnten, eine nette Dame erklärte mir, das dies gar kein Problem sei, Sie würden sich drum kümmern.
Letzte Woche dann der Brief von 1&1 ...Keine Providerwechsel vor 07/14!!!
Was kann ich tun, damit wenigstens meine Leitung irgendwie funktioniert?! Ich verzweifele Langsam!!!
Hi Forum,
ich brauche eure Hilfe.
Seid nunmehr 6 Monaten habe ich tägliche Internetabbrüche (zwischen 30 und 40). Dies ist ziemlich nervig weil ich dadurch Internetgames etc. vergessen kann.
Mein Router Zeigt mir folgendes an!
Code:
13.03.13 15:22:59 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11114/927 kbit/s).
13.03.13 15:22:44 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.03.13 15:22:27 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.03.13 15:22:24 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.03.13 15:22:24 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.03.13 15:22:17 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 8429/859 kbit/s).
13.03.13 15:22:01 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.03.13 15:21:44 Internetverbindung wurde getrennt.
13.03.13 15:21:43 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.03.13 15:21:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11114/927 kbit/s).
13.03.13 15:20:49 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.03.13 15:20:32 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.03.13 15:20:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.03.13 15:20:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.03.13 15:20:23 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 8489/850 kbit/s).
13.03.13 15:20:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.03.13 15:19:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.03.13 15:19:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.03.13 15:19:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.03.13 15:19:37 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11114/927 kbit/s).
13.03.13 15:19:21 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.03.13 15:19:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.03.13 15:18:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.03.13 15:18:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.03.13 15:18:52 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 10002/903 kbit/s).
13.03.13 15:18:35 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.03.13 15:18:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.03.13 15:18:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.03.13 15:18:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.03.13 15:18:07 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7128/927 kbit/s).
13.03.13 15:17:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zahlreich anrufe bei der 1&1 Hotline brachten mir rein gar nichts, dort wurde ich immer vertröstet mit Aussagen wie "bitte Router Verkabelung überprüfen, bitte Router 5min Ausschalten" etc. Dies alles brachte nichts, deshalb wurde mein Router ausgetauscht, was jedoch auch kein Erfolg hatte.
In der letzten Zeit waren drei Techniker bei mir, die meine Leitung gemessen hatten, jedoch genau zu der Zeit "ohne" Abbrüche.
Der letzte Techniker stellte jedoch am Telefonverteiler im Keller fest, das anstelle von 16.000 nur wie oben Angegeben meisten iwas zwischen 6000 und 9000 besteht obwohl obwohl die Vermittlungsstelle oder so hier ganz in der Nähe sein soll, dies fand er komisch.
Mir selbst ist klar das, dass Problem nicht hier besteht sondern irgendwo anders, doch 1&1 will nichts machen, erneute Anrufe brachten nichts!Mit Ausreden wie "es waren nun schon drei Techniker bei Ihnen etc." wurde ich abgewimmelt.
Weil dies nun alles nichts brachte, verfasste ich eine Kündigung an 1&1 diese wurde jedoch von 1&1 abgelehnt. Daraufhin Telefonierte ich mit T-Online ob die irgendwas machen könnten, eine nette Dame erklärte mir, das dies gar kein Problem sei, Sie würden sich drum kümmern.
Letzte Woche dann der Brief von 1&1 ...Keine Providerwechsel vor 07/14!!!
Was kann ich tun, damit wenigstens meine Leitung irgendwie funktioniert?! Ich verzweifele Langsam!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: