[Gelöst] 2. PVC auch verfügbar bei Surf-Flat Tarif ?

Und wie läuft das bei VDSL Anschlüssen, die 1und1 ja regelmäßig über Telekomleitungen anbindet (dann aber über eigene Netze weiterroutet)? Ich nehme mal an hier wird auch die 2. PVC benutzt.
Nein, ATM und damit PVCs gibt es bei VDSL nicht. Da erfolgt die Auswahl über VLAN-IDs.
 
Gerne doch, hab es jetzt mal deutlicher hervorgehoben.

Gruß
Sandra
 
Danke schön, aber schon etwas übertrieben für meine Vorstellung.
In so viel rotem überliest man das entscheidente Wort auch wieder.
Ich hatte gedacht nur das Wort Telefonica so hervorzuheben, dann fällt es auch wirklich auf.
Mein Vorschlag: Den ganzen Absatz rot aber nicht fett, und nur das eine Wort fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe gerade mal gucken können, auch bei "normalen" (ADSL-) Anschlüssen, die 1und1 über die T-Com schaltet, gibt es keine 2. PVC.

Grüße
Snyder
 
Ob es eine 2. PVC gibt, hängt vom Netzbetreiber aber, der den Anschluss für 1&1 schaltet. Seitens 1&1 ist diese Option immer gewünscht, kann aber durch einige Anbieter bzw. bei bestimmter installierter Technik nicht angeboten werden.

Gruß
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.