7270 über VOIP bin erreichbar aber kein Anruf möglich

jankos61

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hi,
hab bei meiner Fritzbox 7270 ein Konto für Internettelefonie eingerichtet, alles funktioniert soweit, ich kann angerufen werden aber ich kann keinen anrufen. Immer wenn ich wähle
*121#XXXXXXXXXXX-SIP Nummer höre ich nur das Besetzt-Zeichen.
Jemand eine Idee?
 
Firmwareversion 54.04.76, die Gegenstelle ist ein VOIP Serwer,SIP port 5060, man soll die Option PEER TO PEER oder direct cool einstellen, leider die möglichkeit habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,

...ähem...räusper.....
Du hast aber die bisherigen Anmerkungen zu deiner Anfrage gelesen, oder...?? :confused:

Wir brauchen hier ein wenig mehr an Informationen, um den Fehler eingrenzen zu können.
 
Ich glaube, meine Vorredner meinen Informationen wie:

Art des Telefons, Anbindung des Telefons, ggf. einige Screenshots der Einstellungen, ...
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Anbindung ist T-Online DSL 2000/500, Fritz Multifon MTD
 

Anhänge

  • Voip.jpg
    Voip.jpg
    144.6 KB · Aufrufe: 14
Vollzitate sind nicht gern gesehen, bitte geh auf ändern und lösch dies

Des weiteren haben nun alle Poster geschrieben, dass man mehr Informationen möchte, evtl. auch zu welchem Anbieter du verbinden möchtest.
Die kurzen Stellungnahmen bringen einen nicht viel weiter und man verl. die Lust zu helfen.
 
Guude,

und über welchen Anbieter realisierst du die VoIP Anmeldung (Internettelefonie)..?
:confused:


....denn so konfiguriert wie im screenshot wird das wahrscheinlich nix.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib einmal Deine Ortsvorwahl ein und gleiche ALLE Einstellungen mit denen ab, die Du von Deinem Anbieter bekommen hast.

Ein bisschen mehr Kommunikation wäre nicht schlecht ... so bin ich :weg:
 
das in ein VOIP Server eingebaut in einer Telefonanlage, ich habe nur die Daten bekommen die zu sehen sind. Wie schon geschrieben die Verbindung steht bin auch erreichbar,ich kann aber keinen der an dem Server angemeldet ist anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,

....und wieder ein Fitzelchen mehr an wichtigen Informationen...:-Ö

Von wem hast du denn diesen "VOIP Server eingebaut in einer Telefonanlage" ??
evtl. kann dir da professionell weitergeholfen werden....




@Zwersch: also ich bin nun hier :weg:
 
ok alles funktioniert, kann geschlossen werden.
 
Och joh, und, was haste gemacht, damit es funktioniert? Oder waren dir die Kommentare zu stressig?
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]

funktioniert doch nicht alles aber wenigstens die Ursache ist bekannt, Problem liegt an der Länge der gewälten nummern, meine Fritzbox wegert sich eine zweistellige Telefonnummer anzurufen, alle nummern die läger als zweistellig sind funktionieren problemlos.
Hat jetzt jemand eine Idee?

[Beitrag 2:]
ok hier die antwort:
weil Fritzbox keine 2 Stellen akzeptiert muss man an der 3 Stelle # einsetzen dann funktionierts, danke für die hilfe ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.