[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

3 Monate sind ja dann schon zu spät oder?
Darf ich es für dich übersetzen? "5-3 Monate vor Ende der Laufzeit" ist IMMER fristgerecht. Zu spät ist es erst, wenn es weniger als 3 Monate bis zum Laufzeitende sind...
 
Mir brauchst du das nicht übersetzen, ich weiß ja wann ich kündigen muss.
 
wenn nicht gekündigt wurde hast ab den 21. Monat weitere 12 Monate ohne Rabat.

Auch das stellt heute kein grösseres Problem mehr dar.
Auch wer eigentlich schon zu spät gekündigt hat, bekommt von der Kundenrückgewinnung die Konditionen meistens eingeräumt.
Also einfach unter https://vertrag.1und1.de kündigen und dort gleich nachfragen.
 
hallo,

mir wurde heute folgendes angeboten:
VDSL 50 für 39,99 + HomeServer für 0 oder Server+ für 49,99
24 Monate VVL

den Tarif könne man mir leider nicht für 29,99 anbieten da dieser nur für Neukunden wäre.

Desweiteren würde ich folgende Vorteile verlieren:
1000 GB Onlinespeicher
ISDN-Option mit 5 Rufnummern + 2 Telefonate gleichzeitig führen
Maxdome-Movie Flat auf der Fritz!Media
Homepage-Paket mit 200MB Webspace und 2 Domains
 
Wie hier mehrfach beschrieben wurde, nochmal anrufen, ggf. an Kündigungsabteilung weiterleiten lassen und sagen bist mit Preis unzufrieden.

Die Neukunden Konditionen gibt es normal immer, von der Hardware abgesehen.

Die ISDN Option brauchst du auch nicht, funktioniert auch ohne mit 5 Leitungen und 10 Nummern. Ist nur notwendig wenn du bei Portierung mehr wie eine Nummer mitnehmen willst.
 
Was bleibt dir denn dann noch, oder brauchst du das alles eh nicht?
 
Seit heute bietet 1und1 die 4 Handykarten inkl. Internet-Flat an (Drosselung ab 100 MB). Der Anschluss der Schwiegermutter läuft am Ende Oktober 2013 aus. Ich werde versuchen, über eine Kündigung in den neuen Tarif zu kommen - hauptsächlich, um die Internet-Flat für das Handy zu bekommen.

Was denkt Ihr? Ist es noch zu früh? Noch warten bis 5 Monate vorher? :)
 
Du wirst zu früh dran sein. Da muss ich aber gleich mal lesen. Evtl. werden die SIM-Karten von Bestandskunden ja auch automatisch umgestellt...
 
Hi,

ja, 100MB ungedrosselt für lau! :rolleyes:
Die Option heißt jetzt "Internet XL", kostet weiterhin 9,99/Monat, bringt dafür 500MB ungedrosseltes Volumen mit.
Ich habe heute früh angerufen und wollte meine Karten umstellen lassen, aber die Flachpfeife Mitarbeiterin an der Hotline wusste noch von gar nichts und wollte mir obendrein erzählen, dass es für die Surfflat gar keine 4 kostenlosen SIM-Karten gibt. :silly:
Wo die angelernt wurde, möchte ich mal wissen.
Je nun, versuche ich es morgen nochmal....... :cool:

Grüße
Snyder
PS: Bestandskunden werden nicht automatisch umgestellt!
 
.


Ja

Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy/Smart-phone (nicht mit einem verbundenen Computer) mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Für Datenverbindungen steht die maximale Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s bis zu einem Volumen (Upload und Download) von 100 MB im Kalendermonat zur Verfügung. 1&1 ist berechtigt, bei Überschreitung eines Datenvolumens von 100 MB im laufenden Abrechnungszeitraum die Reduzierung der Bandbreite des Anschlusses auf maximal 64 kBit/s bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums sowie die Aufhebung dieser Reduzierung zum Beginn des folgenden Abrechnungszeitraums zu veranlassen. Der Kunde ist auch damit einverstanden, dass 1&1 zu diesem Zweck das vom Kunden im Abrechnungszeitraum genutzte Datenvolumen erhebt.

Für lau eine faire Sache!
 
Hi,

Null Problemo! "Zurückrubeln" kannst Du jeder Zeit. Habe ich auch schonmal für die Karte meiner GöGaIn gemacht. Nach 1 Monat die Surfflat wieder rausnehmen lassen, weil es sich nicht gerechnet hat.
Du musst nur gucken, diese neuen Konditionen (mit den 100MB für lau) gibt es laut der Hotline aktuell nur für Neukunden.
Ruf doch einfach mal tagsüber bei der 0721/6906900 an und frag höflich nach. ;)

Grüße
Snyder
 
Ich wäre jetzt auch langsam dran damit, mich um die "besseren" Konditionen u kümmern, warte aber dann leiber noch n paar Tage... Vielleicht gibts dann ja die 100 MB auch für Bestandskunden...
 
ich zahle also derzeit 38 euro für DSL 16000, für 2 öro mehr bekäme ich VDSL 50, aber mit weniger Leistungen als jetzt. Und obendrein noch 2 Jahre Laufzeit...

dann verzichte ich lieber und ertrage noch ein Jahr die lahme Geschwindigkeit.
 
16k und 50k gibt es je für 29,99€, schau einfach auf die HP.
 
Die Frage ist immer, welche Leistungen man tatsächlich braucht und den VDSL Anschluss würd ich versuchen zu den Neukundenkonditionen von knapp 30 Euro durch zu drücken...
 
Widerruf falls noch möglich...
 
Hi,

Nixe da, die Messen sind (leider) gesungen. Das ist ein komplett separater Vertrag. Da in diesen Vertrag von Seiten des Kunden aus, ohne dass 1und1 das "gewollt" hat, gewechselt wurde, isses nix mit Widerrufsrecht. Man möge mich korrigieren, aber das ist mein Kenntnisstand.

Hier:
"Besondere Hinweise
Bei einem Vertrag über die Erbringung einer Dienstleistung erlischt Ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben."


Grüße
Snyder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.