[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

(wobei es mir hier darum um die Möglichkeit des Unterbindens geht, dass der Anbieter automatisch Updates einspielen könnte)
Das kannst du bei der 1&1 ganz einfach abschalten...
TR-069.jpg
 
hat schon jemand seine fünf Fritzboxen empfangen? ^^
 
Meine Erste hab ich wohl bekommen, aber auf 5 wollte ich es nicht bringen. Evtl. im Dezember noch mal eine für die Familie :)
 
Ich kann langsam ne Wand mit Pflastern.
Wass ich hier liegen habe, aber die haben sich nicht alle über 1+1 Vertragsverlängerungen angesammelt.
 
Ja gut, was man nicht mehr braucht, sollte man dann auch abstoßen oder im Bekanntenkreis verteilen... Wird ja auch nicht mehr wert...
 
@RollinCHK: also bei meinem Bekannten geht es (momentan) im CC nicht mehr, scheinbar haben die das jetzt geschnallt. Vielleicht muss er jetzt anrufen? :mrgreen:
 
Na das Telefonat stell ich mir dann lustig vor, wenn man die 6 Box innerhalb von Wochen bestellen will :rolleyes:
 
Hi,

da offenbar bei meiner vorzeitigen Vertragsverlängerung im Sommer irgendwas schief gelaufen ist, wurden mir jetzt, da die regulären 2 Jahre rum sind, die 5 Euro mehr berechnet. Je nun, habe ich eben meinen Vertrag heute um 2 Jahre verlängert, behalte die 4 kostenlosen Karten, einen Internet XL und eine AllNet 100+SMS und bekomme für 129 EUs eine 7490 dazu. Da ich nur eine Surfflat 6000 habe kann/will ich über den Preis mal nicht meckern......

Grüße
Snyder
 
am 30.11. (Monatsletzten) bei mir VVL 3 Monate vor Ende März 2014 durchgeführt, vorher online gekündigt und dann Anruf meinerseits.
6000er Tarif zu 30 (- 5 €) Rabatt wie bisher, Handykarten von 3 auf 4 kostenlose aufgestockt (nun 2 Handy+Internet sowie 2 Handy) für low sowie die FB 7490 zu 49 € plus Versand angeboten und angenommen. Kann man nicht meckern wenn nun auch die Rechnung hierzu so stimmt, was ich aber denke.
 
Hi,
ich habe heute auch verlängert, für eine 7490. Soweit so gut. Später wollte ich auch noch eine andere SIM (Micro) haben, für die wollte man tatsächlich 15,99 €! Man bot mir einen XXL-Tarif an, für 9.99 € mtl. mit 500 MB Volumen und gleichen Konditionen ich antwortete:
"wenn ich keine Nachteile dadurch habe und das Gespräch aufzeichnen darf" . Das hat man deutlich verneint. Ich frage mich: Weshalb?? Ein ehrliches Angebot macht doch keine Probleme! Außerdem frägt 1und1 doch bei jedem Anruf nach, ob aufgezeichnet werden darf.
Anders herum: Warum Sonderrechte für 1und1?? Etwas zu verbergen??
Gruß

Seme
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst der Zustimmung auch widersprechen, die Fragen selbst aus Erfahrung nicht, hörst nur im schnellen runter rattern was von wegen... Tonaufzeichnung startet... aber ob der Aufzeichnung zustimmt... naja... die rattern so Text runter dass es fast nur Pause gibt wenn die ein "ja" hören wollen.

Simkarten Ersatz wird extra berechnet egal ob Defekt, Verlust oder ob andere brauchst.

Bei o2 bekomme ich neues Simkarten kostenfrei aktiviert, egal ob Defekt oder ob man nun andere größe benötigt. Manchmal wird es trotzdem berechnet, bei zweiten Anruf aber wieder gutgeschrieben, also versuch es einfach mal, ob evt auch eine Kulanzgutschrift bekommst. Zumindest bei Rücklastschriften war 1&1 bei mir bisher kulant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Micro-SIM kann man doch problemlos aus ner normalen SIM-Karte stanzen, warum da extra führ zahlen? Entweder man hat ne Stanze, oder man arbeitet mit Papier und Schablone, oder aber man geht in den nächsten Handyladen und fragt mal freundlich, ob die so nett sein könnten...
 
Hallo,
kann ich bestätigen, habe mir die Tage eine Nanosim gebastelt.

Grüsse
 
Hast du beim Basteln auch 0,09 mm von der Dicke abgeschliffen?
 
An der Dicke muss man "eigentlich" nichts verändern, also zumindest theoretisch nicht. In meinem iPhone 5 z. B. sitzt ne gestanzte Nano-SIM...
 
Theoretisch muss man die Dicke schon ändern, denn eine echte Nano-SIM ist dünner. Ob auch praktisch, merkst du spätestens dann, wenn dir Apple im Fall des Falles die Garantie verweigert. :p
 
Das passiert aber nur dann, wenn durch die Verwendung einer gestanzten Karte ein Schaden entstanden ist, was ja im Normalfall nicht der Fall ist... Entweder die SIM passt, oder eben nicht... Man sollte auf jeden Fall nicht biegen und brechen...
 
In diesem unnormalen "Normalfall" werden die Kontakte fast einen Zehntel Millimeter mehr aufgebogen, und das ständig. Aus Erfahrung weiß ich, dass Apple bei Garantiefällen sehr pingelig ist.
 
Mir wurde (wie hier berichtet) eine 7490 für 129,90 EUR abzgl. Gutschrift (29,60 EUR) bei VVL um 2 Jahre angeboten.
Problem dabei ist, dass ich seit kurzem eine 7272 besitze, mit der ich hochzufrieden bin (endlich -und auch ohne Repeater- schnelles WLAN im ganzen Haus und gleichzeitiges VoIP´en und Telefonieren im Gegensatz zur 7390 möglich).

Nun bin ich mal gespannt, ob ich auch während der neuen Vertragslaufzeit von 2 Jahren auf einen VDSL-Tarif upgraden kann und trotzdem eine subventionierte 7490 erhalten würde denn im Moment wird die 7490 ebenso wie VDSL nicht wirklich von mir benötigt.
Leider habe ich noch keine Antwort auf meine entsprechende Anfrage bei 1&1.
Hat von Euch vielleicht jemand schon entspr. Erfahrungen?

Edit 02/12/2013 - 19:42 Uhr:
Hat sich erledigt:
Lt. Antwort vom 1&1 Support wäre das eine Vertragsänderung für die auch eine 7490 zum Preis von 49,90 EUR zzgl. Versand "herausspringen" würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,066
Beiträge
2,223,698
Mitglieder
371,882
Neuestes Mitglied
Filby
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.