Am Dientag ist Umschalttermin zu 1&1 ... wie muss ich dann vorgehen?

achso und die beiden dect telefone hab ich jetzt auch eingerichtet. sind 2 verschiedene numern, eins für mich und eins für meine eltern. aber komisch, ich bekomme alle anrufe die auf deren nummer gehen. wie kann denn das sein?


.. und wenn jemand meine nummer wählt klingelts bei beiden ^^


... wichtiger is mir aber wie gesagt der repeater! ... das mit den dect bekomm ich auch mit der hotline hin
 
Zuletzt bearbeitet:
rufnummer.JPGDazu brauchst du keine Hotline!
Du hast bei der Einrichtung die Rufnummern nicht richtig zugewiesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok telefonsachen gehen inzwischen.

nur der wlan repeater nicht
 
Deine Rechtschreibung ist kaputt gegangen....
 
hobby8, du scheinst recht oberflächlich zu lesen: Ich habe gefragt, was für ein Repeater, und jetzt zusätzlich: wie ist der konfiguriert? Wie war das WLAN deines Speedports konfiguriert?
 
Kannst du bitte alle Fragen beantworten...? Du erwartest Hilfe, aber du liest nicht richtig und du antwortest nicht richtig. Wie sollen wir dir dann wirksam helfen können? WIR sitzen nicht vor deiner Kiste...

Das steht in der Beschreibung: Das Web-Interface ist dank einer Schritt-für-Schritt Anleitung kinderleicht einzurichten. :-Ö
Bloß dumm, wenn man kein Kind mehr ist... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin kein IT-ler. Ich mag von anderen Dingen viel Ahnung haben aber ich verstehe deine Fragen nur so wie ich sie beantwortet habe. Ich weiß nicht, wo ich was vergessen habe bei einer Antwort, ehrlich.
Ich habe morgen einen irrsinnig stressigen Tag, deswegen war ich vielleicht etwas kurz angebunden. Mir ist es wirklich wichtig, ich hab morgen abend auch noch eine Skype Konferenz mit Vorgesetzten. Bei mir zuhause. Ich kann zwar in einen Raum sitzen wo es auch ohne Repeater geht aber toll wärs schon wenns mit Repeater auch geht.
Habe leider leine Zeit mehr nochmal vorher hier reinzuschauen, daher werde ich das erst danach lesen können.
 
ist nun doch nicht mehr so eilig. Sollte jedoch am Freitag abend wenn möglich behoben sein. Würde mich über den einen richtigen Tipp freuen!

MFG
 
Setze deinen Repeater doch auf Werkseinstellung zurück und richte diesen neu ein!
 
hi würd ich ja gern aber der wird mir nicht angezeigt auch wenn ich ihn mit lankabel verbinde
 
Neben der LAN-Buchse ist doch ein Reset-Taster...? Und eine Anleitung solltest du auch haben...?
Hast du den Repeater mal per LAN direkt an einen Rechner angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Reset hab ich gedrückt. Anleitung war vor 2 Jahren als ich ihn aus Hongkong gesandt bekam keine dabei aber damals ging es nur 30s und ich hatte das Ding installiert.

Ja hab den Rep an 2 versch LAN PCs angeschlossen, das eine mit Windows8, da wird unbekannte Netzwerkverbindung angezeigt aber anklicken kann man es nicht bzw es öffnet sich dann nichts. Und mit WinXP kommt unten rechts bei Lanverbindung in Taskleiste so ein gelbes Ausrufezeichen keine oder eingeschränkte Konnektivität, dann man anklickt kann man dann bei "status vom LAN Netzwerk" noch paar Sachen einstellen und da weiß ich nicht wie ich da vorgehen muss damit es geht.
 
Oder guckst du hier.
Alternativ kannst du versuchen, bei einem der großen Versender ein baugleiches Gerät zu finden. Einige bieten dann den Download einer Anleitung an...
 
hallo,

ne ne ne das kommt nicht infrage. Bei Tcom ging es anstandslos und nur weil ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe nach der Tarifumstellung werd ich etwas funktionierendes garantiert nicth ersetzen.
 
dann ist Selbstinitiative gefragt, dh Hersteller deiner Hardware kontaktieren
 
Schau mal hier oder hier, die Ähnlichkeit wird nicht nur optisch sein...

EDIT: Habe mir noch mal deinen verlinkten Adapter angeschaut: Wenn der als Repeater tatsächlich nur WDS kann, dann kannst du ihn mit Fritzboxen nicht mehr einsetzen. WDS wird seit einiger Zeit von aktuellen Fritzbox-Firmwares nicht mehr unterstützt. Da die in Verbindung mit Fremdgeräten auch nur mit der völlig veralteten und unsicheren WEP-Verschlüsselung gearbeitet haben ist das auch gut so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich tanke dir ;) ich probier das heut abend zuhause aus

meiner hat zwar nur 3 blinklichter statt die 4 von den beiden die du mir gezeigt hast aber wird bestimmt sonst die gleiche anleitung sein. wo hast du die denn gefunden?

@informerex: problem ist, dass auf dem repeater nichts steht außer WIFI. Kein Hersteller, gar nix. Hongkong eben. Aber funktionieren tut er eigentlich wie ne eins da kann man nix gegen sagen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.