Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

Hallo;

das finde ich sehr schade.



Ich fange erst jetzt an mich mit den möglichkeiten der Fritzboxmodifikationen
zu beschäftigen.

Wie es scheint, war Ihre Seite bei Ihnen ein guter sehr gefragter Anlaufpunkt.
Zumindest verweisen eine Vielzahl von Internetquellen auf Ihre Homepage:
The.Construct.com


Mein Problem ist, das ich noch nicht so genau weiß was ich mit einer FB Modifikation machen will, ich wollte mich ztunächst einmal im Netz umsehen,

Was mit einer FB7170 zur Zeit alles möglich ist / schon realisiert wurde.


Also erst einmal "Appetit holen und Anregungen sammeln ;-)

Wie es scheint komme ich in Bezug auf Ihre Seite ein wenig zu spät:(:.

Meine Frage:

Gibt es von Ihrer Seite so etwas wie "einen Mirror" auf die man ersatzweise zugreifen kann, die jedoch ein möglichst aktuelles Abbild Ihrer Seite enthält ??


Ansonsten, auch wenn ich Sie nicht weiter kenne:

Danke das jemand wie Sie sich bislang überhaupt die Mühe gemacht hat so etwas aufzubauen und zu pflegen.

PS:


Wie finde ich im Netz andere Resourecen welche sich mit Modifikationen
zur FB7170 befassen ?

Gibt es so etwas wie eine Linksammlung von Internetseiten/ Auflistungen über Modifikationen. ???


Vielen Dank im Vorraus.


Gruß

Marc Rupprath
 
Sorry, ist das jetzt eine Frage oder nur eine Zusammenfassung deines Briefes an The.Construct.com ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marc Rupprath
Wenn du genügend Zeit mitbringst dann bist du hier im Forum sowieso Gold richtig.

Wenn du nur einige schnelle Lösungen und eine unvollständige Sammlung an Möglichkeiten suchst, dann wird es die sicher in vielfältiger Form auch geben.

Ich würde sagen die Möglichkeiten sind derart vielfältig, dass es immer schwierig wird dafür eine einigermaßen aktuelle Liste Aufzustellen und zu warten.

Vernünftiger ist es eine Problemstellung die du selber hast anzugehen, in der Folge wirst du schrittweise lernen und am eigne Leib erfahren was übern Horizont zu sehen ist.
 
Als Anfang sollten man sich vielleicht diese Threads aus dem Anfangspost durchlesen:

Folgende Threads sind in die Entwicklung der Webseite eingeflossen:
 
Finde ich auch sehr Schade dass es die Seite nicht mehr gibt,
ich war damals sehr froh als ich meine 7270 umflashen wollte.
 
ich würde die Seite gern auf meinem Webspace zur Verfügung stellen. Dazu bräuchte ich allerdings erst einmal Angaben, welche Vorraussetzungen dazu notwendig sind. Desweiteren natürlich die Sourcen der Website.

Wär schön wenn sich da was machen lies.
 
@astrapi, gute Idee, dann schick Evil Dead eine PN oder Mail oder frag ihn per Skype an...
 
Ja das ist auf jedenfall sinnvoll wenn die page wieder on gehen würde....

Also wie gesagt könnte auch nen großen Space anbieten auch gern die domain sponsoren....

Weil mir echt hier im forum aufgefallen ist das dieses Projekt sehr beliebt ist.

Gruß Master2020
 
Habe auch schon angeboten,die Site zu übernehmen.
Hat sich leider auch bei mir nicht gemeldet. :(

Würde mich aber sonst gern beteiligen, auch Finanziell.
 
Ich denke mal ich weiss warum. Wenn er das Script selber geschrieben hat, dann gibt man das nicht ohne weiteres raus. Würde keiner machen.
MfG Dave
 
Hi,
soll er ja auch nicht. Er bleibt ja als Copyright Inhaber immer erwähnt!
Und es bleibt ja auch seine ERFINDUNG!!
Ich möchte nur das dieses Projekt nicht einfach so stirbt.
Das wäre sehr schade.

Ich würde mich schämen, wenn sich jemand mit einem fremden Werk schmückt!!
So was gehört sich nicht.
 
er schreibt ja auch

da ich keine Zeit mehr finde, das Projekt auf The Construct weiter zu betreuen, werde ich es vom Netz nehmen. Für den Fall, dass sich jemand findet, der das Projekt weiter pflegen möchte, hebe ich die Sources auf (bei Interesse bitte melden).

insofern will er das das ganze weiterlebt. Er wird nur im Moment keine Zeit haben.
 
so ein dummes

A....... sorry aber das musste raus .

Keine zeit mehr für das Projekt soll wohl ein Witz sein , wenn die Seite Online ist frist Sie keine Zeit des Entwicklers solange wie Er nix daran entwickelt oder ändert . Die Seite ist dann halt einfach da und wird nicht weitergepflegt . :crazy::crazy:

Aber einfach vom Netz nehmen ala keine Zeit mehr ist doch Quatsch mit Soße . :crazy:

Sorry wegen der Wortwahl aber solche ausreden machen mich halt Sauer
 
Hallo mrquarks,

ich denke hier muß man doch etwas Rücksicht und Verständnis für Andreas aufbringen. Denn da AVM immer wieder neue FW auf den Markt bringt erwartet doch jeder User dass diese Version auch sofort auch seiner Seite zur Verfügung steht.
Daher ist es konsequent, die Seite offline zu nehmen, anstatt nur noch veraltete Versionen anzubieten.

Deshalb hier auch nochmals Danke an Andreas und alle anderen für ihr Engagement.

Gruß juergenausbw
 
solche ausreden machen mich halt Sauer
Hast Du denn Anpassungen der Funtionalitöten an die aktuellen Firmwareversionen zur Hand? Dann stelle sie (=Deine Zeit) der Community zur Verfügung, statt zu meckern. Danke!


Gruß,
Wichard
 
Please don't feed the trolls!

Wahrscheinlich ist es der gleiche User, der seit einiger Zeit mit unterschiedlichen, aber immer neuen Accounts, nur Stänkern will. Und wahrscheinlich, wie immer, über TOR gepostet.

Laßt bitte die Fütterei, denn genau das ist sein Ziel. Besser wäre es, gleich die Beiträge zu löschen.

Happy computing!
R@iner
 
Früher machte es bei solchen Postings immer nur *PLONK!* Im Prinzip zeigt uns solch ein Posting doch nur, daß des Verfassers Kompetenz sich am Gefrierpunkt befindet. Insofern kann ich mich skyteddy nur anschließen. Don't feed... Allerdings hätte das Löschen derartiger Beiträge so ein "Gschmäckle", da ist Ignorieren doch der bessere Weg, auch wenns schwerfällt.

Gruß Telefonmännchen
 
Hab jetzt schon alles, was ich hierzu finden konnte probiert, aber nichts hat wirklich geholfen.

Folgendes Problem:
Code:
# /var/tmp/dropbearmulti-static -r /var/tmp/rsa_key
Bus error

# /var/tmp/dropbearmulti -r /var/tmp/rsa_key
/var/tmp/dropbearmulti: can't load library 'libutil.so.0'

# /var/tmp/dropbear -r /var/tmp/rsa_key
/var/tmp/dropbear: can't resolve symbol '__uClibc_start_main'
Keiner der Lösungsmöglichkeiten funktioniert und die website construct ist leider off :(

Hat jemand eine Idee? Besitze FB Fon 7140

thx schonmal
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,048
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge