Annex A: Volle Funktionalität der Fritz!Boxen

Du wirst keine neueren Versionen finden. ;)
 
Oder du läßt die FB7140 so wie sie ist (mit der A39.4.76) und nimmst die FB7050 als Modem davor.

Also noch mal im einzelnen:
-FB7050 auf nur Modembetrieb umstellen
-über LAN mit Port1 der FB7140 verbinden
-FB7140 auf "Internet über LAN 1" stellen

so hast du die höchste Versionsnummer auf der FB7140.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich bin neu hier und suche nun schon seit 2 Stunden nach einer Antwort finde sie aber nicht...

ich habe eine 7170 SL annex a und habe irgendwo gelesen das SIP mit der firmware x.x.80+ funktioniert. Leider gibt es bei mir nur die Firmware 58.04.76 (auf deutsch, es gibt zwar 86 auf englisch, aber da konnte ich kein Ip telefon hinzufügen..) jetzt meine frage:
kann ich einfach die 29.04.87 firmware installieren? und wenn ja, wie ist das dann mit meinen einstellungen, kann ich die irgendwie von mittels dem export file auch in die neue firmware einfügen?
tut mir leid falls die Frage schon öfters vorkam, aber ich habe es nicht gefunden :/
 
Wenn du Annex A brauchst, kannst du nicht einfach die 29.04.87 Firmware installieren, denn die ist für Annex B. Es gibt auch keine Annex A Firmware 58.04.86 auf englisch, sondern 58.04.84.

Willkommen im Forum! Hier wird auf korrekte Groß- und Kleinschreibung Wert gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort! Schade. Somit kann ich es nicht benutzen wenn ich im Ausland bin.
Also den SIP Registrar gibt es schon in der 76er aber leider nur innerhalb des eigenen Netzwerk. Kann man der Fritzbox irgendwie vorgaukeln das man im eigenen Netzwerk ist? (zB mittels einem 2. Router)
Entschuldigung wegen der Groß/Kleinschreibung. Habe nicht darauf geachtet.
 
Davon ist mir nichts bekannt. Hast du irgendeine Quelle dafür? Vielleicht verwechselst du da was.

Wahrscheinlich habe ich da etwas verwechselt. Ich meinte das ich ein IP Telefon hinzufügen kann und via SIP (sipdroid) dann mittels Telefon über die Festnetzleitung telefonieren kann. (das habe ich bereits getestet und es funktioniert) Jedoch geht es leider nur im WLAN der Fritzbox und nicht via dyndns.
Und ich glaube der Sip Registrar ist genau der Grund warum es nicht geht oder?
 
Ok. Vielen Dank für die Auskunft!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,048
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge