Anrufmonitor streikt nach einiger Zeit :-(

Also bei mir tritt der Fehler häufig auf...
Allerdings müßtest Du mir das mit dem Debug-Modus näher erklären, bin in dieser hinsicht noch nicht allzu fit... sozusagen ein VOIP-Dau!!
 
Mit VoIP hat das ja nix zu tun. :)
In Beitrag #8 steht wie man den Debug-Modus startet.
 
Alles klar, das bekomme ich hin!
 
Ja, neue Version kommt gleich.

javaw -jar C:\Programme\JFritz\jfritz.jar -ldebug.txt macht das ganze übrigens ohne DOS Fenster. Den Befehl kann man (mit angepassten Pfaden) bei "Start->Ausführen" angeben oder eine Verknüpfung damit erstellen.

Wenn .jar-Dateien korrekt mit javaw verknüpft sind, geht auch C:\Programme\jfritz\jfritz.jar -ldebug.txt in einer Verknüpfung.
 
Hallo Robert,

da es bei mir fast ueberhaupt nicht funktioniert wuerde ich auch mit testen.

Ciao Max
 
So, neue version läuft im debug-modus, jetzt heißt es warten...

würde mich nicht wundern wenn der fehler ausgerechnet jetzt nicht mehr auftritt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schick mir mal eine EMail zu, Max.
Ich glaube zwar, dass wir schon mal per EMail kommuniziert haben, aber ich finde deine EMail-Adresse bei den vielen hundert Mails einfach nicht.
 
Maximilian schrieb:
da es bei mir fast ueberhaupt nicht funktioniert wuerde ich auch mit testen.
Lass am besten mal Robert deine Email-Adresse zukommen.

Und nicht dass jetzt hier jeder kommt und eine Beta Version haben will. :)
Da ist nix besodneres dran, außer dass halt mehr Debug-Nachrichten ausgegeben werden. Die Version macht nur für die Sinn, bei denen der Fehler wirklich reproduzierbar und auch möglichst häufig auftritt.
Nur die, bei denen, wo das der Fall ist, helfen uns (bzw. im Moment nur Robert... :) ) wirklich.
 
robot_rap schrieb:
Dann schick mir mal eine EMail zu, Max.
Ich glaube zwar, dass wir schon mal per EMail kommuniziert haben, aber ich finde deine EMail-Adresse bei den vielen hundert Mails einfach nicht.
Mail ist raus. Ich glaube wir hatten damals nur ueber PN Kontakt, ich habe naemlich auch keine Mails mehr gefunden.

Ciao Max
 
immer das selbe... wenn man auf etwas wartet geschieht es nicht... bisher macht der AM seinen job wie es sich gehört.... so kann man die fehlerquelle ja nie finden.... ;-)
 
Naja, ich habe da natürlich auch ne Kleinigkeit verändert. Vielleicht lag es ja genau daran. Ich habe KeepAlive aktiviert. Dann testet mal ruhig weiter.

Ich würde euch empfehlen, JFritz v0.5.5 beta zu entfernen. Denn sonst bekommt entweder ihr oder ich Anfragen nach dieser Beta-Version.
 
Ja, habe schon in der debug.txt gesehen das da minütlich ne abfrage stattfindet...
 
Nee, das ist der Watchdog. Der war auch schon vorher drin. Nur gab es keine Debug-Ausgabe. Der achtet nur darauf, ob du im Ruhezustand-/Standby-Modus warst. Sonst macht der nichts, da ich leider keine abgebrochene Verbindung erkennen kann.
 
So, Fehler endlich eingegrenzt. Wir arbeiten daran.
 
Es sieht sehr gut aus... :)
Ich glaube, wir habens.
 
na ihr machts ja spannend... :shock:
 
Wenn es noch hilft kann ich auch noch mit testen ;-)

cu Agima
 
hehe ihr seid echt flexsibel!!
Wenn ihr noch nen tester für die Fritz!Boxfon braucht PM me.
 
Der Bug ist gefixed. Er trat dann auf, wenn vom Anrufmonitor erfolglos nach einer Nummer im Örtlichen gesucht wurde. Das Problem müsste erst seit der 0.5.4 aufgetreten sein, also wenn wirklich einer bei der 0.5.2 Probleme hatte, dann war das was völlig anderes.

Jetzt aber Geduld, das muss noch ausgetestet werden, und noch ein paar Kleinigkeiten werden noch umgesetzt, bevors die neue Version gibt.
 
Nein, ist nicht nötig. Wir haben nun einige Tester zusammen.
Jetzt warten wir mal ein paar Studen bzw. Tage ab. Wir wollen noch ein wenig was einbauen, bevor wir die nächste Version veröffentlichen.

Zum Fehler: Der Fehler trat auf, wenn bei dasoertliche nach einer Nummer gesucht, aber keine gefunden wurde. Dann stürzt der Anrufmonitor ab.

Edit: @kleinc man man man, du bist immer ne sekunde (oder minute) schneller als ich. Aber doppelt hält besser

Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.