AVM 7113 mit T-Online!!!???

DropShot

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bitte um Hilfe

Ich habe folgendes Problem

Ich war Kunde bei 1&1 und habe jetzt gewechselt nach T-Online.

Ich habe jetzt als Router die AVM box von 1&1 und möchte sie gerne für T-Online nutzen.

Wenn ich jetzt den Internetanschluss einrichten will fängt das Problem an
ich habe nur 1 Provider zur Auswahl und zwar 1&1 oder ''andere'' steht da noch, aber kein Arcor, Alice, Unitymedia, Versatel usw. und auch kein T-Online ich habe die box auch schon geupdated aber nix wie kriege ich es hin sie unter T-Online zu laufen zu bringen (wenn es überhaupt geht)

Daten:

AVM FRITZ.Box Fon WLAN 7113 - - - - Bezeichnung
60.04.68 - - - - Update


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus schon mal

ach und wenn der Beitrag hier falsch ist dann tut es mir echt leid!!!!!
 
Dann mußt du die Zugangsdaten über "andere" eingeben.

Eine Anleitung, wie und wo man die Daten (Anschlusskennnung, T-Online Nummer und Mitbenutzernummer) bei (anderen) Routern eingibt, solltest du bei T-Online finden.
 
@DropShot:
Es ist kein feiner Zug, kreuz und quer durch das Forum zu posten, noch dazu mehrfach!

Du mußt das Branding umstellen, also von 1und1 auf avm. Man nennt es auch debranden.

Es gibt mehrere Wege dafür. Einmal mit dem ruKernelTool, das wäre Klickibunti oder Du siehst Dir hier die anderen Anleitungen an:

Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

Happy computing!
R@iner
 
Danke aber,

Ich habe mit so nem tollen Mitarbeiter gesprochen und der meinte zu mir

zitat: einfach neues Update drauf und fertig

dem bin ich sofort nachgegangen und NIX rein gar NIX
darauf hin habe ich wieder angerufen und der nächste tolle kerl an der leitung sagte da muss der kunden dienst raus kommen !!!!

da der router aber nicht von denen is muss ich dafür zahlen

sorry wegen dem hin und her posten

ich habe mein ersten beitrag schon gelöscht

ich habe noch nicht so die übersicht hier
sorry

aber danke auch für deine antwort
ich habe zwar nix verstanden was du genau meinst geschweige den noch wie es geht aberich bin halt n noob in der sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst entweder die Ratschläger hier befolgen oder den Techniker kommen lassen, der dann vermutlich ratlos vor der Fritzbox sitzt.

Happy computing!
R@iner

PS: Deine Shift-Taste scheint kaputt zu gehen! Repariere die mal bitte!
 
@ DropShot: Ich empfehle Dir, skyteddy's Rat zu folgen und nicht den kostenpflichtigen Unsinn von den "tollen" Kerlen von der T-Com zu glauben. Was soll denn der Quatsch von nem "Update"? Hier muß entbrandet werden und danach die T-Online-Daten einkonfiguriert. Das ist alles.
Ansonsten schliesse ich mich skyteddys vorstehendem # an.
 
ha ha ha
sorry das ich nicht so genau auf klein und groß schreiben achte is ja schließlich kein diktat
hier oder bekomme ich etwa jetzt punktabzug und keine 1 plus mehr mit smile???

ich danke euch
 
Siehe Forumsregeln! Mehr sag ich dazu nicht. Das Thema ist ausgelutscht.

Du willst schließlich Hilfe, nicht wir von Dir...

Happy computing!
R@iner
 
ey alten (Riven nicht böse gemeint) wenn das funzt dan hut ab bist du mein ''ich finde alles im forum'' könig
 
Natürlich funktioniert so zumindest der DSL-Zugang. Dennoch ist die Box gebrandet mit all ihren Einschränkungen.

Happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.