Betamax-Aufladung per SMS geht mit folgenden Handy-Verträgen (nicht):

aber so ganz versteh ich das Angebot nicht.
Das normale Starterpaket von Congstar kostet 10 Euro. Muss ich nun die 10 Euro für die SIM-Karte selbst bezahlen? Sprich gibt es nur die 10 Euro Startguthaben?
NEIN! Du zahlst 0,0 EUR und erhältst eine Congstar-SIm mit 10 EUR Guthaben!

Hallo,
das Angebot ist super. leider habe ich teilweise BM aufladen können.
Eine Frage noch hier, wer von euch weiss ,wie man Guthabenabfrage per Tastencode bei dieser Karte funktioniert?
Gruss
cduong

Habe gerade mit Original Xtra-D1 Sparvoip aufgeladen, wie auf der Sparvoip-Seite beschrieben. Hat 4,99 abgebucht und 2,80 gutgeschrieben. 2,80 war sofort drauf mit 25 zusätzlichen Freedays. Bekam sofort 2 Bestätigungs-SMS über die Aufladung.

Was hast denn für ein Guthaben auf der Prepaidkarte von Congstar?

Na toll, mit Congstar geht die Aufladung aber nicht, hätte auch ruhig jemand sagen können,

Die Aufladung mit Congstar geht wunderbar. Es muss aber eine 10 Euro Karte sein, denn es werden 5,11 für die Auflaadung benötigt

Hm, habe 10 Euro draufgehabt, 2mal probiert, es wurden jeweils 12 cent abgerechnet. Jetzt beim dritten mal das selbe. Und ich habe alles 1zu1 eingetippt.

Manchmal hackt es, es liegt aber an der Abrechnungsfirma. Hatte ich schon mal mit Free&Easy Karten. Gutschrift kam erst nach 24 Stunden.

Geht das mit Eplus noch? Hatte meine Eplus Prepaidkarte genau auf den cent aufgeladen. Hatte dann die SMS verschickt. Mir wurde die SMS berechnet und die Karte hatte dann einen Wert von 4,99. Es wurde also nichts an Sparvoip übertragen.

Zumindest vor etwa 6 Wochen ging das mit Free&Easy. Falls sich da was geändert haben soll bitte berichten

Tja, so langsam geht wohl nix mehr :(
Innerhalb der letzten Woche waren Aufladeversuche von T-Mobile Xtra Click und Vodafone Callya (50 Cent wurden per Überweisung vorher extra eingezahlt und auch angezeigt!) erfolglos: Nur 19 Cent wurden abgebucht, mehr ist nicht passiert :(

Ich würde auf technische Schwierigkeiten tippen. Die Tatsache, dass auf einmal mit gar keinen Karten geht spricht, dass es nicht an den Providern liegt.

Das kann ich so nicht bestätigen. Meine beiden letzten Aufladungen mit eine Vodafone Callya am 25.06. und heute wurden korrekt gebucht. Ich habe "VOIP nnnnnnn ON" an die Kurzwahl 85550 eingegeben, mit der 2. SMS bestätigt, danach erhielt ich wie gewohnt die Aufladebestätigungs-SMS.

Ich habe letzte Woche eine Aufladung per Callya gemacht und das "ON" weg gelassen. Funktionierte direkt.

Wurden bei euch auch erst 19 Cent abgebucht und dann kam die Aufladebestätigungs-SMS.?

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,069
Mitglieder
373,512
Neuestes Mitglied
ah1982
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.