- Mitglied seit
- 22 Mrz 2015
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich bin neu in dem Forum und bitte nachzusehen, wenn ich mit meinem Beitrag falsch gelandet bin.
Ich habe eine Speedport W 723v (Typ B), bin bei der Telekom and habe über LAN die Gigaset Anlage C430A IP angeschlossen. Soweit
funktioniert auch alles. Problem ist nun, dass es immer wieder unregelmäßig zu Abbrüchen bei Telefongesprächen kommt: Die Verbindung
steht noch laut Display, aber meine Gesprächspartner hört mich nicht mehr und denkt ich hätte aufgelegt. Habe schon mit einem Telekomtechniker gesprochen ... es scheint kein Problem von Seiten des Speedport zu sein, sondern eher des C430. Kann man irgendwo eine Fehlerprotokoll auslesen oder hat jemand ein ähnliches Problem.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Mit bestem Grüßen
ich bin neu in dem Forum und bitte nachzusehen, wenn ich mit meinem Beitrag falsch gelandet bin.
Ich habe eine Speedport W 723v (Typ B), bin bei der Telekom and habe über LAN die Gigaset Anlage C430A IP angeschlossen. Soweit
funktioniert auch alles. Problem ist nun, dass es immer wieder unregelmäßig zu Abbrüchen bei Telefongesprächen kommt: Die Verbindung
steht noch laut Display, aber meine Gesprächspartner hört mich nicht mehr und denkt ich hätte aufgelegt. Habe schon mit einem Telekomtechniker gesprochen ... es scheint kein Problem von Seiten des Speedport zu sein, sondern eher des C430. Kann man irgendwo eine Fehlerprotokoll auslesen oder hat jemand ein ähnliches Problem.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Mit bestem Grüßen