[Diskussion] Speedport W921v

Naja wie man es jetzt nimmt ^^

Warten wir mal bis der Tag ran ist und wir wissen alle mehr :)
 
Finde ich auch. Vielleicht kann man ja bis Tag X hier zu machen und dann wieder auf?
 
Ich brauche z.B. keinen eingebauten A/B Wandler und DECT Station. Mir würde ein WLAN Router mit Gigabit Ethernet und gutem Modemchip für VDSL2 reichen.

Siehste, ich wiederrum brauchen einen guten ADSL2+ Router mit ISDN S0 und N-WLAN. Gigabit und DECT sowie VDSL sind mir vollkommen egal. :p
 
Eine Bitte: Erstellt doch für Fragen zu anderen Boxen einen neuen Thread. Hier soll es um die Box gehen, die auch im Titel genannt wurde. Andere Boxen wie die in den gelöschten OT-Beiträgen genannte FRITZ!Box WLAN 3370 mögen zwar auch interessant sein, aber den Zusammenhang zum Speedport W921v sehe ich nicht ohne weiteres, da von diesem Gerät noch so gut wie nichts bekannt ist.

OT-Beiträge daher gelöscht.

mfg
 
Der Speedport W921v wird wie auch der W504v von Arcadyan hergestellt!

mfg
 
Woher weißt du das? Arbeitest du bei Arcadyan?
 
Den Link hatten wir hier mindestens schon einmal, in #32. Steht jetzt mehr drin?
 
Und? Der Link ist seit 6 Wochen bekannt. Er wurde hier im Thread auch schon mal gepostet.

happy computing
R@iner
 
Du irrst!

happy computing
R@iner
 
Dann sorry noch mals für Doppel Link Posting ich hatte vor ca 3oder 4 tagen den angeklickt dort stand Seite nicht gefunden ^^
 
Moinsen,

falls interessant ( habe noch nicht das Ganze Forum studiert ): Das Gerät ist seit heute freigegeben für den Vertrieb und auch bestellbar! :)

Hab ihn bereits geordert und die Bestellbestätigung erhalten...
 
Angeblich soll das Gerät heute oder in den nächsten Tagen ausgerollt werden.
 
Ich hab ihn mir gerade bestellt... mal sehen ob ich damit mein ATV2 ins Netz bekomme.
 
Also hier ist auch die rede von das der W921V von Arcadyan sein soll

Der Speedport W921V soll, trotz fast gleicher Features wie die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390, nicht von AVM sondern von Arcadyan kommen. Ein Novum in der Speedport W900V Serie, die sonst alle von AVM hergestellt wurden
 
Hallo,
Naja, optisch ist es kein Augenschmaus. Dazu noch
Man kann hier auch wieder von einer, für Telekom Kunden, optimierten Firmware ausgehen, die nur die aller nötigsten Einstellungen zulässt.
Dast Speedphone hingegen finde ich optisch schon interessanter. Aber das schweift ab...
 
Die optimierte Firmware verhindert übrigens WDS.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.