DSL-Passwort etc. auslesen

Hallo thunder-man,

die neue Version funktioniert einwandfrei auf meiner 7170 (FW .76) :dance:

Vielen Dank!

Joe
 
Unter Windows 7 geht es auch (7170 (FW .76) ! Super Tool !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme folgenden Fehler, weiß jemand, warum?
 

Anhänge

  • repass.jpg
    repass.jpg
    80.4 KB · Aufrufe: 81
Ja, schau mal in die Readme..... Telnet ist dein Freund.
 
Telnet ist an und in der data hab ich die IP der Box eingeben.....
 
Vielleicht ein Leerzeichen in der data ?
 
Komisch, mit fritz.box und 192.xxx.xxx.1 geht es an der 7170, aber mit 192.xxx.xxx.6 komme ich nicht auf meine 7240. Selbe meldung wie bei Dir. Gestern ging es noch.
 
Ich versuche es nachher mal an einem anderen Rechner, der an der Master-Box hängt. Ich melde mich dann wieder.....
 
So, erste Testergebnisse:

An Boxen bei denen ich Telnet per Telefon aktiviere geht es, bei Boxen wo ich Telnet per Freetz aktiviere geht es nicht. Hat einer eine Idee ?

Inhalt der Data:

7170 (orig-Firmware per Telefon):
[FritzIP]
IP=192.xxx.xxx.1 oder fritz.box
Time=4

7240 (Freetz):
[FritzIP]
IP=192.xxx.xxx.4
Time=4

7240 (orig-Firmware per Telefon):
[FritzIP]
IP=192.xxx.xxx.6
Time=4

Getestet über Notebook (Win7 32-Bit) und PC (Win7 64Bit)
 
Jetzt müßten sich nur noch thunder-man (FritzRePass) mit Pikachu (Fritz!Box_NetCapi_WB) zusammen tun und schon hätten wir das perfekte Tool zum Sichern von Paßwortdaten aus der Fritzbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Euer Feedback.

Wie ich es so sehe, gibt es nur Probleme beim einloggen mit Freetz, oder?
Ist denn die Telnetausgabe mit Freetz eine andere?

Weiter wurden ab FW 29.04.76 Session-IDs eingeführt, sodass wenn ein Programm auf die Box zugreift und eine ID hat kein anderes Programm ohne ID darauf zugreifen kann. (So habe ich es jedenfalls verstanden ...)

Fritz!Box NetCapi hört sich super an und es ist bestimmt bequemer, als zum Hörer zu greifen.
Allerdings würde es noch bequemer gehen, wenn das Tool auch über Parameter zu bedienen wäre, um Telnet noch schneller an, oder
auszustellen..
Gleich mal testen lol ...

Ach jau,
Falls jemand die U3 Version von FritzRePass sucht, habe diese nun auch auf v1.20 aktualisiert. (Ist jetzt in einen Download-Paket)

In dieser Version sind die Meldungen zum einloggen etwas anders, so z.B. wenn die IP nicht aufgelöst werden kann, weil man z.B. Fritz.Box- eingibt.
(Ist aber immer noch v1.20)
 
Jo, könnte es an JFritz liegen? Freetz habe ich nicht....

EDIT: JFRitz aus, dann gehts ;-)
 
Was hat JFritz mit telnet zu tun? Der Zusammenhang ist mir nicht klar.

Happy computing!
R@iner
 
Vermutung an:

JFritz greift auf die Box zu, SessionID aktiv, Repass greift zu und SeesionID blockt

Vermutung aus


Telnet ist also eigentlich aussen vor.
Nur die Kombination JFritz und Repass geht nicht, muss ja auch nicht ;-)
 
Bist Du Dir da sicher, daß das Tool über http zugreift? Telnet muß dafür aktiv sein, so kenne ich das.

Also wenn das Tool über http zugreift und es das SessionID-Handling falsch macht, dann setzt die Fritzbox alle SessionIDs zurück. JFritz holt sich halt ne neue SessionID, das Tool anscheinend nicht. Dann ist es buggy :)

Ich wüßte sonst nicht, wie JFritz stören sollte...

happy computing!
R@iner
 
Deshalb ja Vermutung ;-)

Ich kenne da nix von, war nur so ein Gedanke :cool:

Aber wenn es so bei mir geht, bin ich zufrieden, danke nochmal.
 
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, trace ich mir das mal mit.

Happy computing!
R@iner
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,110
Mitglieder
371,613
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.