[Problem] Elmeg T240 - Wie richte ich ein Telefon ein?

suntrop

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein Anlagenanschluss (0-10) und möchte vorübergehend nur ein Telefon am außenliegenden a/b-Anschluss konfigurieren. Leider komme ich mit der Software überhaupt nicht zurecht.

Ich habe irgendwo gefunden, dass ich die Hauptrufnummer eingeben kann. Aber ich habe keine Ahnung wie ich es anstellen kann, dass, wenn jemand die Rufnummer 01234/56789-0 wählt, dass dann einfach das Telefon klingelt und ich sprechen kann. Derzeit erhalte ich auf allen Rufnummern ein Bezetztzeichen. Ich habe ein analoges DECT von Siemens mit der TK-Anlage verbunden.

Die Software ist scheinbar an keiner Stelle dokumentiert und hat keinen Einrichtungsassistenten.

Kann mir jemand weiterhelfen und beschreiben, wie ich einfach erstmal nur telefonieren kann? Wäre mir eine riesen Hilfe!

Grüße
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Das Manual habe ich, jedoch steht dort nichts von der Bedienung der Software (Professional Configuration).

Das Firmware-Update werde ich gleich versuchen durchzuführen. Auch den Reset.

Es bleibt bei mir die Frage, wie ich die erste Nebenstelle konfigurieren kann. Kennt sich jemand damit aus? Vielleicht sogar speziell mit der T240 von Elmeg.
 
Die Software ist scheinbar an keiner Stelle dokumentiert ...
[...]jedoch steht dort nichts von der Bedienung der Software (Professional Configuration).
In meinem Professional Configurator sehe ich in der Iconleiste einen Schalter mit einem Fragezeichen und der Beschriftung "Hilfethemen". M. W. ist dort die Software dokumentiert.
Ansonsten hilft bestimmt der freundliche Fachhändler weiter.

Gruß
PatchPanel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.