FBF + ALICE // Rausrufen = geht. Reinrufen nicht

lord_icon

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich habe meine Fritz.Box genau so eingrrichtet, wie hier erklärt worden isthttp://www.teltarif.de/forum/a-hansenet/118-14.html

Da ich anscheind einen Reseller Anschluss habe (ich bezahlt die normale Analoge Grundgebühr an die TCom + bekomme 10¤ rabatt) habe ich im oben genannten Link Punkt 4b.

Ich kann mit der VOIP Nummer, die ich bekommen habe normal rausrufen. Die FritzBox zeigt auch an, das ich übers Internet anrufe.

Wenn ich nun die VOIP Nummer von mein Handy aus anrufe, dann kommt kurz danach die autom. ansage, das der gewünschte Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar wäre.

Bei meiner Festnetznummer ist das noch anders. In der Fritz NBox habe ich meine Festnetznummer normal eingetragen (Telefonie=> Telefoniegeräte => Registerkarte: Festnetz) Dort eingetragen mit meiner Ortsvorwahl (auch ohne Vorwahl versucht = geht nicht)
Rufe ich meine Festnetznummer an, ruft es normal am Handy. Es klingelt aber nicht an Port1 und die FritzBox zeigt auch nicht an, das ein Anruf reinkommt. Stecke ich mein Tel. direkt an den DSL Splitter klingelt mein Telefon.
Den Port1 habe ich natürlich gesagt, das er auf alle Rufnummern reagieren soll. Aber wie gesagt, wird an der FritzBox garkein eingehender Anruf angezeigt.


Also 2 Probleme hab ich = der Rest klappt fantastisch.


Danke für eurer Hilfe
 

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,662
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.