FBF7170 LED zeigt Anruf auf AB durch Blinken, aber keine Aufzeichnung da

regn

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2008
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe 4 Anrufbeantworter auf meiner FBF7170 mit Firmware-Version 29.04.80 - diese funktionieren einwandfrei.

seit ca. 3 Wochen zeigt nun die blinkende LED einen Anruf auf einem AB an, aber es ist keine Aufzeichnung da.
Ich habe alle 4 AB abgehört, nichts neues, Box resettet, auch keine Änderung,
mal auf einen AB eine Nachricht gesprochen und gelöscht, blinkt weiter.

Ohne Anzeige neuer Nachrichten sind die AB ziemlich nutzlos.
Hat jemand eine Idee (außer die, alle 4 AB zu löschen und neu anzulegen) oder das Problem schonmal gehabt?
auch wenn ich mich auf der Box einlogge, sehe ich unter /data/tam, daß es keinen neuen Anruf gibt!

grüße
 
Wenn du die Box resettet hast dürfte das Problem nicht mehr da sein.
 
Aus eigener Erfahrung weis ich, daß sich das "Geblinke" nur Abstellen lässt, wenn man die **600 an einem lokal angeschlossenen Telefon wählt.
Über einen Pseudo-Telefonbucheintrag, die Fernwartung oder die Fritz!Fon App blinkt es fröhlich weiter.

Joe
 
sicher dass es der AB ist und keine MWI von deinem Mail-Anbieter?
 
Seit wann kann denn eine 7170 mit MWI-Messages von Mail-Providern umgehen? :noidea:

Joe
 
öhm verwechsel ich da was?
war der Meinung, dass das bei der 7170 in Verbindung bsw. mit 1&1 ging

//edit:
also lt. Wissensdatenbank kann die 7170 doch MWI
klick klack
oder werden dort von 1&1 nur Infos angezeigt über Telefonie / Mailbox /Netz-AB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus eigener Erfahrung weis ich, daß sich das "Geblinke" nur Abstellen lässt, wenn man die **600 an einem lokal angeschlossenen Telefon wählt.
Über einen Pseudo-Telefonbucheintrag, die Fernwartung oder die Fritz!Fon App blinkt es fröhlich weiter.

Joe

Ich höre die ABs immer über ein lokal angeschlossenes Telefon (das **1) ab. Auch wenn ich die **620 wähle, höre ich "ES ist keine neue Nachricht vorhanden" und das Blinken bleibt.

Mit resetten bezeichne ich kurz vom Strom nehmen (nicht neu flashen).
grüße
 
Versuche es mal mit einem Werksreset.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,963
Mitglieder
371,746
Neuestes Mitglied
Wurstpeter2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.