[Info] Fritz!Box 6360 - Fw 85.06.52 - FRITZ!OS 6.52 Update 11.2016

der roll-out für 85.05.09 müsste durch die Kabelanbietern abgeschlossen sein. (ein changelog konnte ich bisher noch nicht finden)

diese ist jedoch fehlerbehaftet:
Anmeldung von IP-Telefonen scheitert
Diese Anleitung behandelt das folgende Fehlerbild:
Unter Firmware-Version 85.05.07 oder 85.05.09 können an der FRITZ!Box keine IP-Telefone mehr angemeldet werden.

eine "fehlerbereinigte Beta" (?) wurde bei einigen Boxen eingespielt.
 
Du redest nur für KabelBW, oder?
 
bzgl. roll-out? - also UM hat ja bereits 12/2011 angefangen diese FW auszuliefern. (das machen die ja immer in 3 Stufen - sind aber auch immer die schnellsten)
bei KabelBW war ca. Ende Februar die automatische Einspielung.
bei KD konnte ich keine genaue Zeiten ermitteln, viel scheinen diese bereits jedoch auch zu haben.

du hast ja auch bereits die Beta-21178 von UM, ist dort der og Fehler noch beinhaltet?
hast du evtl. ein changelog, damit ich es im 1. Post einfügen kann.
 
@DSL-Hexe: Welche Version hast du genau laufen?
 
Bin echt mal gespannt wann Kabel Deutschland endlich anfängt die FW zu verteilen.
 
@informerex: Ich kann mich mit Fritz!Fon App bei beiden Firmwares anmelden. Beide sind übrigens Finals (KDG 85.05.07-20746 & UM 85.05.09-21178). Den Checkpoint habe ich nur erwähnt, um den Abstand zu evtl. Betas oder den aktuellen Labors der 7270/7390 beurteilen zu können.
 
in Kürze wird die FRITZ!OS 5.20 auch für die Fritz!Box 6360 ausgerollt.
AVM zieht somit die "neue Strategie" durch, alle neueren F!B auf die gleiche Basis zu stellen.
 
Sehen meine müden Augen hier wirklich WDS-Unterstützung? Man, die 6360 ist ja auch nur wieviel Jahre schon auf dem Markt? Na ja, besser spät als nie.
 
Na, da bin ich aber mal gespannt, wann die Provider (hier z.B. Unitymedia) diese dann auch wirklich "ausrollen".
 
Am 19.03.2012 um 23:30 Uhr auch die neue 5.20 bekommen von KDG. Bis jetzt zufrieden. In der Regel dauert es vom 19.03. gerechnet noch 14 Tage bis KDG diese Firmware überall aktualisiert, so war es bei dem letzten Beta Test auch.

os520.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ DSL-Hexe:
Wärest Du mal so nett, und schaust nach, ob der WLAN-Gastzugang hinzu gekommen ist? Im Changelog steht davon ja leider nichts, aber habe dennoch Hoffnung.
 
WLAN Gastzugang ist dabei.

SIP-Server geht auch wieder mit SIP Over UDP keinerlei probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche Einstellungen sollte man nochmals prüfen bsw. Wählhilfe verstellt sich evtl. nach Update.
oder schau mal in der Push-Mail Konfig - neu > "Push-Service-Mail bei bestimmten Ereignissen"
 
@SaschaBr
wie oe. hat die 6360 fast die gleiche F., wie die 7390&Co. - FRITZ!OS 5.20

die "OEM" Einschränkungen bleiben, sprich VoIP-Daten kann man keine hinzufügen/ändern - jedoch bsw. kann man den MSNs einen "Namen" geben.
 
Ja, weiß ich. Mit der 05.09 hat die 6360 jedoch trotzdem nicht dieses Feature, obwohl andere Boxen mit älteren Firmwares dies schon längst hatten. Gleiches gilt auch für WDS.

Zum Thema OEM und Voip-Daten:
Das ist nicht Firmware-, sondern Providerabhängig: Ich habe neben den drei (Übergangs-)Rufnummern (bis zur vollständigen Protierung nach Unitymedia) meine drei 1&1-Rufnummern in dieser Box eingerichtet.
 
IPv6 und Teredo

Hallo allerseits!
Hat vielleicht schon jemand mit dem neuen FritzOS 5.20 auf der 6360 getestet ob jetzt IPv6 mit Teredo für DirectAccess von Microsoft wirklich unterstützt wird??
Lt. Aussage von AVM auf der CeBit soll es mit dem Update auch unterstützt werden ...
Grüße aus dem Norden
Carsten
 

Anhänge

  • IPv6.JPG
    IPv6.JPG
    93.3 KB · Aufrufe: 42
Informerex: Hast Du schon die 05.20 von Kabel-BW drauf?

-Matthias
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,058
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.