Fritz!Box 7112 hinter Router in Australien (Annex A)?

VoIPphoner

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist es moeglich, die 7112 hinter einen Router zu betreiben? Muss ich die Firmware von Annex B auf A aendern? Ich bin in Australien, wo der Standard Annex A ist...

Leider kann ich fuer die 7112 nichts finden fuer Annex A.
 
Annex-irgendwas ist nur für das DSL-Modem relevant. Wenn Du einen Router (egal, ob der auf den Namen Fritz, Horst oder Anton hört) nicht über DSL sondern über einen LAN-Anschluss nutzt, spielt Annex keine Rolle mehr.
Bei Dir kommt hier daher nur der Einsatz der Fritz 7112 als "IP-Client" zum Tragen, da Du schon einen Router hast. Wenn die Fritz das beherrscht, dann ist alles ok.
 
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort! Super, dann muesste es funktioniere, das hatte ich gehofft.
 
und warum macht man ein crossposting, nach 10 Min? :confused:
immerhin kam hier nach 30 Min eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der andere Thread eh der falsche war (da steht auch deutlich genug drin "Achtung hier nicht posten") ist der andere Beitrag nun Geschichte...
 

Statistik des Forums

Themen
244,949
Beiträge
2,221,414
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
Den Afleck
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.