[Info] Fritz!Box 7170 (Pre-Final) 29.04.86-19957 vom 07.06.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update per Fernwartung klappte reibungslos, bisher keine Auffälligkeiten.
 
Lange tat sich nichts bei den Labors, jetzt gehts Schlag auf Schlag. Der Sprung von 817 (die letzte Labor) auf 957 zeigt, dass tatsächlich kaum etwas geändert wurde.
Ich werde sie natürlich trotzdem aufspielen... (und irgendwann meine Sig aktualisieren :)
 
*grins* Ich meinte zwar meine eigene, jetzt veraltete Sig, aber egal...
 
Das Update hat erwartungsgemäß ohne Schwierigkeiten geklappt. Box Läuft.

Bei den eher geringen Änderungen in der FW ist, denke ich, auch nicht mit neuen Problemen zu rechnen.
 
Tut was sie soll. Im Keller im IP-Client-Modus als Access Point und Telefon für den Notfall dran.
Kurzer Test ergab keine Auffälligkeiten.
 
Schnell mal eingespielt, läuft bis jetzt ohne Auffälligkeiten.
 
Mir kommt sie etwas schneller vor (GUI) als die vorherige Version. Mal sehen, ob die sporadischen LAN-Ausfälle wieder vorkommen.

Edit: Bei einer der Boxen ohne Freetz, bei der das Update-Suchen nicht klappte, habe ich versehentlich versucht, über VPN das Update per Datei einzuspielen, was wegen sofortiger Trennung nicht klappt. Bisher gab es bei dieser Fehlbedienung nach einer Weile einen Timeout und die Box war wieder erreichbar, zumal sie mit fester IP hinter einem Kabelmodem hängt. Darauf warte ich jetzt schon seit 20 Minuten. Nur Port 21 ist offen. Schöner Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man sollte "VPN" nicht mit "Fernwartung" verwechseln. Ist mit früher auch schon mal passiert.
Am Besten Box neustarten, schlimmstenfalls mal Stecker ziehen, dann sollte die alte Firm wieder laufen.
 
Update lief ohne Probleme durch.
 
Mir sind seit dem Update keine kurzzeitigen LAN-Ausfälle mehr aufgefallen. Kann das jemand bestätigen, der mit der vorherigen Beta dieses Problem noch hatte?
 
09.06.11 WDS-Basisstation angemeldet (2,4 GHz). MAC-Adresse: xx:xx:xx:xx:xx:xx, Geschwindigkeit 54 MBit/s. bis jezt kein problem , nur langsamer datentransfer! ......hab ich früher darüber berichtet.

Cau Adas
 
Update Fritzbox 7170 von Labor Firmware 817 auf 957 ohne Auffälligkeiten. Läuft bisher stabil. Webinterface weiterhin genauso lahm wie vorher. Keine Unterbrechungen an den LAN Ports erkennbar. Warte auf Final Firmware da die Labor sehr stabil läuft, auch in Verbindung mit der ISDN Anlage. Bisherige Final Versionen hatten sporradische Verbindungsabbrüche bei Telefongesprächen. Nur die 49.04.15 lief stabil mit der Telefonanlage.

Mfg Igi
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry,
Ja ich mein die 29er, nicht die 49er.
Jepp, die 29.04.15 ist Uralt, funzt aber bei mir mit der Telefonanlage am besten. Seit dem wechsel auf 2.6er Kernel wirds unstabil, bis auf die letzten drei Labor FW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.