FRITZ!Box 7240 - Firmwareversion 73.04.87 vom 06.10.2010

Hallo,
Bei mir sind auch seit dem Erscheinungsdatum der FW keine Probleme zu verzeichnen :)
 
Hallo,

Bezüglich Faxempfang:

Mit T.38 funktioniert der Empfang auf einer Nummer von 1&1 (VoIP), ohne funktioniert er bei Budgetphone.nl :? Ein Teufelskreis ...

=> Lösung: in jeder meiner Beiden Boxen ein Fax einrichten ...:(
 
Wann gibts eigentlich mal wieder eine neue Labor für die 7240. Sonst gabs die doch immer paralel mit der 7270.
 
Hallo,
Diese Frage kann Dir nur AVM beantworten. Angeblich sei keine geplant ... ist zumindest meine letzte Info, die ich bekommen habe. :noidea: ==>> >>>klick<<<
 
Würde mich auch interessieren, aber ich mache mir keine Hoffnung mehr. Das Modell wurde bei 1&1 verkauft und ist nicht mehr im aktuellen Portfolio. Deshalb eher keine neue Firmware in Sicht. Die vorhandene läuft bei nämlich ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, bitte. Ist irgend jemandem mit solchen Spekulationen geholfen? Das ist stark offtopic und hat hier absolut gar nichts verloren.
 
Würde mich auch interessieren, aber ich mache mir keine Hoffnung mehr. Das Modell wurde bei 1&1 verkauft und ist nicht mehr im aktuellen Portfolio. Deshalb eher keine neue Firmware in Sicht. Die vorhandene läuft bei nämlich ohne Probleme.

Tja, ist bei mir anders: Ich habe erhebliche Probleme mit dem DECT-Modul und hoffe durchaus auf eine Nachbesserung, damit eine der Basisfunktionen endlich vernünftig nutzbar ist.

Und wenn selbst für die 7170 eine Firmware zu kommen scheint...

Graefe
 
Hallo,
Ich nutze die 7240 mit der 87er Firmware ebenfalls zum Telefonieren. Mein MT-C ist dort per DECT angsschlossen. Ich kann über keinerlei Probleme klagen. Sowohl, was die Reichweite als auch irgendwelche Knack- oder Störgeräusche anbelangt. :noidea: Bis auf ein paar Kleinigkeiten läüft sie problemlos.
 
Meine 7240 machen meine WLAN Netze und zum Teil die DECT Telefonie bzw. sind für die Fritz Minis da. Läuft alles sehr gut. bzw. besser als die 7390.
 
Hallo,
Ich nutze die 7240 mit der 87er Firmware ebenfalls zum Telefonieren. Mein MT-C ist dort per DECT angsschlossen. Ich kann über keinerlei Probleme klagen. Sowohl, was die Reichweite als auch irgendwelche Knack- oder Störgeräusche anbelangt. :noidea: Bis auf ein paar Kleinigkeiten läüft sie problemlos.

Du Glückspilz! Andere haben sowohl mit Gigasets als auch mit C3 erhebliche Probleme (wobei natürlich unklar ist, ob die Probleme von der FB oder den DECT-Handteilen herrühren).

Graefe
 
Hallo,
Lt. Deiner Signatur nutzt Du die 86er FW. Nimm einmal das 87er Recover und richte danach die FBF per Hand(!) wieder ein.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.