FRITZ!Box 7240 - Firmwareversion 73.04.87 vom 06.10.2010

Daran hat es aber nicht gelegen. Es gab am Morgen scheinbar ein kleines Problem was meine Box dazu veranlasst hat.
 
Habe in der Easybox aus der die Fritzbox versorgt wird nachgeschaut. Die Easybox hatte auch einen Ausfall des DSL Signal.
 
Erklär mal genauer: Deine Easybox versorgt eine Sync. deiner Fritzbox :?
 
[Vermutung an]
FBF am DSL, EasyBoy mit eigenem Verbindungsaufbau ohne Zugangsdaten?
[Vermutung aus]
 
Meine Fritzbox wird über LAN 1 aus der Easybox versorgt. Im Ereignislogbuch der Easybox kann ich es sehen.
 
Also benutzt du das Modem der Fritzbox gar nicht. Dann braucht es auch keinen Sync. :)
 
Ich benutze die Easybox als Modem, wegen Vodafone Vertrag und die Telefonie sowie mein LAN und WLAN Netz läuft über die Fritzbox.
 
Da gebe ich dir Recht... weil die Box nur über LAN angeschlossen ist.
 
Übersehe ich jetzt was, oder ist diese Anzeige verschwunden in den neuesten FWs?

Unbenannt.PNG

So sehe ich jetzt nicht mehr welche Nummern verbunden sind, welche registriert usw. :confused:
 
Hallo,
Die registrierten Rufnummern werden nur angezeigt, wenn Du weniger als 4 hast. Ansonsten werden nur die aufgeführt, die nicht registriert sind ;)
 
Da übersiehst Du nichts in der Firmware sondern im Forum:
Das Thema ist uralt und seit vielen Firmwareversionen verschiedenster Boxen so.
Lies mal die Firmwarethreads quer - Du wirst staunen, wie oft das schon ausdiskutiert wurde. Bitte hier in diesem Thread nicht noch einmal davon anfangen ;)
 
Ok, aber die die verbunden sind, also ob jemand grade Telefoniert, sieht man jetzt nicht mehr?!

Und gesucht habe ich hier auch schon und die ersten 4 Seiten der Firmware Threads überflogen, war dabei leider nicht so erfolgreich.
Weder in dem Thread, noch habe ich den zur 86FW gefunden, noch im ganzen Forum.

Und da ich ja schon lange genug dabei bin, habe ich natürlich auch davor gesucht, bin ja kein Anfänger. Aber wenn mir nichts
einfällt wie ich die Suche noch füttern soll und die Begriffe nicht funktioniert haben, darf man ja wohl mal kurz was fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:huhu: Bitte lies doch einfach mal die alten Themen dazu ;)
Du bist doch wahrlich lange genug hier im Forum unterwegs, um auch mal Suchbegriffe zu variieren...
 
Habe wieder die 80e Firmware draufgemacht und seitdem habe ich keine Verbindungsabbrüche mehr... also falls ihr Probleme habt probiert es mit 80er aus...ich werde nun abwarten ob es eine neue Version geben wird...wenn nicht bleibe ich bei 80er...
 
Wird es neue Firmware geben?
Bsp.: x.x.88 ?
 
Die 04.88 ist doch längst schon wieder veraltet. Wenn du aber wissen willst, ob es eine neue Firmware für die 7240 geben wird, habe ich die ultimative Informationsquelle für dich:
http://www.wunschmagie.de/wahrsager-tv/

24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr erreichbar. Die können dir am besten helfen.
 
Also Frank,

bist aber auch gemein... ;)

Wobei...
bei jemandem, der schon seit gut 3 Jahren hier angemeldet ist, hätte ich auch mehr Eigeniniziative beim Suchen/Finden erwartet
 
Habe mal eben in meinen Dauerläufer geschaut... aktiv seit 72 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.