[Erledigt] Fritz!Box 7270 v2 - 1&1 Homeserver + - AVM 5.54 Firmware

No.Trace

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen ...

ich habe hier noch eine Fritzbox 7270 v2 über, die nun die neue AVM Firm 5.54 drauf hat.

Die Box hat sich bei mir 2 mal aufgehängt, aber so wie es aussieht, war nur das Netzteil im Eimer.
Habe nun ein neues 12V 2A Netzteil dran und seit dem läuft sie wieder.

Ich hatte an 50 Euro incl. Versand gedacht ...

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

Gruß No.Trace
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab noch mal flott 2 Bilder von der Box geschossen:

7270v201.JPG
7270v202.JPG

CU No.Trace
 
Huhu ...

kleines Preisupdate? 40€ incl. Versand ...

Gruß No.Trace
 
Und verkauft ... vielen Dank.
 
Dann ändere bitte das Präfix im Thread-Titel entsprechend ab - nix mehr [Biete]: Deinen Startbeitrag Bearbeiten - [Erweitert] - ...

G., -#####o:
 
Hi ...

Ups, wusste gar nicht, das man das ändern kann ... vielen Dank und schon passiert ;)

CU
 
Ist gestern eingetroffen und funkt, danke.
 
@No.Trace: Vielleicht auch die Signatur anpassen? Eventuell stimmt "2 x Fritz!Box 7270 v2" nicht mehr?
 
@No.Trace: Vielleicht auch die Signatur anpassen? Eventuell stimmt "2 x Fritz!Box 7270 v2" nicht mehr?
Wer weiss, vielleicht hatte er ja drei stück :)
Ich brauch sie nicht anpassen, denn die 7270 war für meinen bruder bestimmt ;)
 
Wenn ich "@No.Trace" schreibe, dann brauchst/sollst du (bevers) dich auch nicht angesprochen zu fühlen.
 
Alles klar ... ;)

Hab die Signatur ja schon angepasst ... und vielen Dank für die schnelle und nette Abwicklung @bevers.

CU
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,975
Beiträge
2,222,038
Mitglieder
371,758
Neuestes Mitglied
OpenStage 001
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.