[Info] FRITZ!Box 7390 International Labor-Firmware 84.05.09-21821 vom 29.02.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemanden auch probleme mit neue portforwarding konfigurieren?
Ich wollte eine neue konfigurieren, aber die port öffnet sich nicht. Früher hat die port sich gleich geöffnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme:
1. Media Server : Index hat immer Fehler und Files werden nicht angezeigt. NTFS o. ext3 ist egal. Habe auch die Indexeinträge mal gelöscht im Frizbox Ordener, hat auch nicht geholfen. Neu erstellen ergibt immer Fehler!

2. Nur über LAN kommt man unter Windows auf das NAS im Intranet. Mit WLAN only keine Chance unter Windows. Unter Linux geht es durch mounten unter der IP mit WLAN problemlos.

Grüße

[Posting 2:]
Hat jemanden auch probleme mit neue portforwarding konfigurieren?
Ich wollte eine neue konfigurieren, aber die port öffnet sich nicht. Früher hat die port sich gleich geöffnet...

Nein hatte keine Probleme Port 8080 <--> Port 8080 zu erstellen.
Hier kannste von extern mal prüfen was auf deiner ext. IP oder DynDnS URL offen ist.
http://www.mxtoolbox.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.