[Info] FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 113.06.55-32711 vom 11.03.16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

@Szennfour
das mit dem Stift ist neu kannte ich vorher nicht, aber jetzt habe ich dies auch verstanden. Vorher konnte man mit der Maus einfacher markieren bzw. deaktivieren, jetzt ist halt noch ein klick dazugekommen. Für Handy oder Tablet mag das Sinn machen am PC eher Fragwürdig, aber gut so isses halt jetzt.

@H'Sishi
Danke super Erklärung hatte es jetzt auch herausgefunden, würde es mein Fehler oder auch lange Routine nennen, das ich dass nicht auf anhieb verstanden hatte.
 
Ist bei Euch in der Kindersicherung die Stundenanzeige auch verschoben? Bei mir passt die Anzeige nicht zum Diagramm und ist somit sehr mühsam einzustellen.
 
Ich habe mit dieser Labor Wlan Abbrüche bei AirPlay im 2.4 GHz Bereich (Yamaha SRT-1500).

=> Wlan Abbrüche waren nach Recover auf die aktuelle Final jetzt ebenfalls da. Alle Geräte nochmal eingerichtet jetzt läuft es auch mit der Labor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@6139639 bei mir mit der Kindersicherung keine probleme beim einstellen.



@all
habe jetzt vorgestern und gestern telefoniert mit Gigaset C430H und dabei Probleme mit MickyMaus Tönen gehabt über DECT.
Ist aber nur auf meiner Seite aufgetreten mit dieser Labor, die Gegenseite hat sich dazu nicht geäußert, also keine Probleme dort.
 
Hier gibt's Probleme mit einem Drucker, der über WLAN angebunden ist. Das funktionierte seit mehreren Monaten problemlos, seit dieser Laborversion muss ich ihn andauernd neu mit der FRITZ!Box verbinden (über WPS), ansonsten gibt's am Drucker eine Meldung "Verbindungsfehler". Es ist ein Brother MFC-J4510DW.
 
Hallo zusammen,

die Fritz App zeigt mir eine neue Beta an! Ist euch was dazu bekannt oder handelt es sich um einen Bug? Offiziell ist noch kein Update zu sehen

[eingebundenes Monsterbild gelöscht, Novize]
 
Dann klick doch mal drauf, und schaue was dir angeboten wird.

Lade Bild als Forum Anhang hoch, so ist es viel zu groß, externe Anhänge stehen nicht ohne Grund auf Blacklist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, offiziell wird kein Update über die FB angeboten

uploadfromtaptalk1458341195745.jpg
 
Beiträge kann man bearbeiten, also kannst alte Bild herausnehmen.

Erst sagst offiziell ist nicht zusehen, was ich als AVM Webseite verstehe, dann schreibst zeigt die FB selbst auch nichts an. Solltest dich klarer ausdrücken was mit "offiziell" meinst.

Es gibt mehrere Wege, genauso wie es Beta und Labor gibt. Auf den Bild wird letztendlich nur ein "Update" angezeigt, nichts welcher Status dieses haben soll.

Evt. ist einfach der Stand bzw. Infos im App veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass wenn über "Inhalt" und "AVM-Dienste" die Option "Regelmäßig nach Updates suchen" deaktiviert ist dann die Suche nach aktuelle Firmware im Heimnetzübersicht nicht mehr geht? Bei mir kam dort nie eine erfolgreiche Meldung "Software Aktuell" beim C4, M2, etc.

Ich habe dann mal die Option der Updatesuche aktiviert, und siehe da seitdem kommt immer eine Statusmeldung.
 
Automatische Info über eingerichtete Portfreigabe

Hmm "Schönheitsfehler": wie schon mal mit der Final (.51?) bekam ich nach der Zwangstrennung wieder eine Push-Mail mit der Info, dass eine Portfreigabe eingerichtet worden sei, obwohl diese schon seit Monaten existiert.
 
Also, kurzen Zwischenbericht. Alles läuft, 2x WLAN Drucker (HP + Samsung), Android + Windows Handies und Laptops. Kindersicherung auch alles prima. Gastnetz funktioniert wie es soll.
 
Ist bei Euch in der Kindersicherung die Stundenanzeige auch verschoben? Bei mir passt die Anzeige nicht zum Diagramm und ist somit sehr mühsam einzustellen.
Nicht nur da ist das Zeitschaltungsdiagramm verschoben, sondern auch bei den DECT-Steckdose und DECT-Thermostaten.

Warum kann man eigentlich keine Bilder mehr hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, geht, nur anders als früher:
Normaler Modus (nicht erweitert)
3. Zeichen von rechts: "Grafik einfügen"
Besten Dank.

Und nun zurück zum Thema.
Hier mal ein Beispiel zum verschobenen Zeitdiagramm


Bildschirmfoto 2016-04-01 um 19.27.30.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Anhang geht aber trotzdem nicht. Probiere es noch mal.
 
Dein Anhang geht aber trotzdem nicht. Probiere es noch mal.
Vorhin war der Screenshot nur unter einem Link abrufbar, jetzt hab ich es nochmal hochgeladen und nun ist es als Miniaturbild sichtbar.
 
Jo, jetzt sehe ich ihn auch.

Was du probieren kannst: F11, Strg+, Strg-
Bei mir hilft das z.B. bei der Temperaturanzeige. Da ist manchmal die untere Linie 0°C und nicht 40°C.

Also bei der WLAN Zeitschaltung ist bei mir alles OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, ja, sieht aus als wäre der Zoom der Grafikbeschriftung (X- / Y-Achse) nicht identisch mit dem Zoom der Grafik. Weil die Stundentrenner sind alle da - nur nicht exakt bei ihren Zahlen.
 
cmd+ /cmd- bringt nichts, die Darstellung bleibt fehlerhaft.
Ja, die Stundenabschnitte stimmen von der Anzahl her, nur eben nicht mehr die Beschriftung, und seit der Zeitumstellung sieht es nun so aus.
Ist übrigens bei allen Browsern so, die ich bisher getestet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.