Fritz!Box Monitor 1.02.00 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hello, please know anyone: works fritz!vox with latest labor firmware?
 
FBM und neueste Labor Firmware

Seit der neuesten Labor Firmware scheint der FBM auf einem XP System nicht mehr zu funktionieren.

Sobald aufgerufen geht kurz das Hauptfenster auf und schließt sich wieder.
Das Taskleistensymbol ist dann auch weg.
Leider habe ich bisher noch nicht raus, warum FBM abstürzt.

Edit

Den FBM unter Vista hats auch erwischt.
Sobald ich im ersten Tab nen refresh mach wars das ...

Jemend ne idee?

Letzteren hab ich mal neuinstalliert .. geht .. nur das Import des Telefonbuchs klappt nicht.
Nach dem 4. oder 5. Versuch geht das auch.

Sorry für den Post.

Andererseits .. sollte das auch anderen mit der neuesten FW für die 7270 und evtl 7170 so gehen,
dem sei hiermit eine Neuinstallation vim FBM angeraten.
Bei mir half das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierts, FBM + XP + neueste Labor
 
Siehe Edit.

Neuinstallation und alles geht wieder.
 
Nicht ganz.
Mir scheint die Abstürze haben was mit der eingetragenen Vowahl zu tun.

Wenn ich die 030, oder eine andere, die für mich nicht zutrifft, eintrage, läuft alles.
Trage ich die für mich "richtige" ein (0341),
stürzt FBM reproduzierbar während des Syncs der Anrufliste ab.

Bis zur 12964 ging das wundarbar.

Ich hab nun erstmal die 0 weggelassen, reicht auch schon.

Nur kann ich unter XP nun das Telefonbuch nicht mehr inportieren.
Laut Meldung wurden 0 Einträge importiert.

Edit

Auch FBM unter Vista stürzt reproduzierbar ab.
Da half nur eine De- und Neuinstallation, damit es wieder geht (mit falscher Vowwahl)
 
Hatte genau das gleiche Problem.
Gelöst durch Löschung der Anruferlist und des Adreessbuches im gespeichten Ort des FB-Monitors und in der Fritzbox.
Sicherheitshalber mal den Anrufmonitor der FB mit #96*5* nochmals aktivieren.

Änderung der ini:

[Settings]
Exportall=1
AutoSpeedDial = 0
Neuimport aus Outlook in FBM
Export aus FBM in FB

Läuft stabil
 
Heide 63 hat vollkommen Recht im telefonverzeichis löschen das geht.:)
durch Löschung der Anruferlist und des Adreessbuches im gespeichten Ort des FB-Monitors
 
Was mich noch interessieren würde: funktioniert die Anrufer-Anzeige per PopUp auch dann noch, wenn der Rechner vorher im Ruhezustand war? Diverse andere Monitore haben da leider Schwierigkeiten.
 
Sorry dass ich mich nochmal zu Wort melde, doch mal wieder hab ich ein Problem mit dem FBM.

Wie beireits in nanderen Threads beschrieben habe ich die 7270 mehrfach zurückgesetzt und wollte nun das Telefonbuch per FBM wieder aufspielen.
Doch stürtzt mir dieser direkt nach dem Start reproduzierbar auf einer XP und Vista Installation ab.

Neuinstallieren hilft zwar, doch sobald ich das Telefonbuch, die Adressen.adr in das Verzeichnis kopier stürzt FBM wieder ab.

Nun meine Frage(n):
Wie lässt sich das lösen?
Wie kann ich ohne FBM die Adressen.adr "lesen" oder überhaupt an das Telefonbuch kommen?

Ich hab zwar noch ein Backup meiner Einstellungen der FB, doch wenn ich die einspiel bekomm ich pppoe Fehler ;(
 
Fritz Box Monitor

Melde mich weil ich eine Frage zu FBM habe, kann leider keine Antwort auf das Thema geben.
Frage: Mußte FB 7270 auf Werkseinstellung zurück setzen seiddem klappt der FBM nicht mehr richtig. Telefonbuch und Anrufliste kann aus und ein gelsen werden, aber das Fenster Statusmonitor zeigt nun nur noch " Status: Kein Verbindungsereignis eingetroffen......." Zeigt somit auch keine Verbindungen an.
(Telefoneingang + Ausgang ) Hat Jemand eine Lösung für mich? Programm neu auch schon neu ein gespielt Ports per Telefon frei geschaltet, aber nichts
Danke schon im Vorraus.
 
Danke! Das Problem habe ich gelöst. Habe von AVM die Soft neu runter geladen und instaliert jetzt klappt alles wieder.
 
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen :cool:
 
"Akltualisieren" überträgt nicht mehr alle Einträge aus der FB.

Seltsam - bis jetzt ging es.

FRITZ!Box Monitor überträgt mit "Aktualisieren" nicht mehr alle Einträge aus der FB; und dies an zwei verschiedenen PCs.

Drei in der Weboberfläche der FB noch sichtbare (sinnvolle) Einträge werden von FRITZ!Box Monitor nicht importiert - bei den nachfolgenden Einträgen geht es wieder.

JFritz kann die Einträge jedoch alle importieren.

[Das Löschen der FRITZ!Box Monitor-Adressliste und erneutes "Aktualisieren" hat das Problem nicht gelöst]

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
wenn sonderzeichen drin sind wird nichts übertragen zb. &
 
Stimmt - in den dazugehörigen Namen der FB-Adressliste sind "&" drin :(

Aber er nimmt doch ohnehin die Adressliste von FRITZ!Box Monitor und nicht die der Fritz!Box :mad:
 
anders Problem

also ich hab früher FBM immer dazu genutz mir die ankommenden Anrufe als Ereignisfenster anzeigen zu lassen (FB 7170)

seit dem ich jetzt die neue 7270 habe funktiert es nicht mehr! kp warum nicht
alle andern Funktionen des Programms laufen ohne Probleme

Vielleicht wisst ihr ja Rat
MfG Grutzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.