Fritz!Box Monitor 1.02.00 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das habe ich doch auch gleich eingerichtet, danke an GEG für den Tipp.

Er ergänzt meinen Autostart-Eintrag. Hier habe ich die Ergänzung "-refresh" in der Befehlszeile ergänzt:
"C:\Programme\FRITZ!Box Monitor\FRITZBoxMonitor.exe" -refresh

So wird der FBM bei jedem Computerstart automatisch aktualisiert.

Noch ein Hinweis für weitere Interessenten an dem INI-Eintrag von GEG: wenn Ihr die Befehlszeile von GEGs Post per Copy & Paste in die FritzBoxMonitor.ini übernehmt, muß der Pfad "Program Files" bei den meisten deutschen Windows-Installationen in "Programme" geändert werden, sonst funktioniert der Tipp nicht (weil die Exe nicht gefunden wird!)

Gruß

Dom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

stimmt natürlich! Bei deutschem XP ist das so... bei Vista kann (und sollte auch) der Pfad mit "Program Files" verwendet werden, da Programme dort nor noch ein Link ist. Aber wer benutzt schon Vista!? :rolleyes:

Beim start ein Refresh ist natürlich auch praktisch!

Gruß,
GEG
 
Einfach die Environment-Variable "%ProgramFiles%" benutzen, und es sollte auf allen Windows Versionen klappen.

Tschö, Jojo
 
Oder nutze doch bestens das neutrale %ProgramFiles%
edit: Ah dar war jemand schneller.
 
Na jetzt machen wir es aber perfkt! :D

Es ist das Laufwerk und der Pfad zu der exe zu verwenden... Wer das nicht hin bekommt sollte eh die Finger davon lassen! :spocht:
 
HI

ich habe eine FB 7270 ( 54.04.63-12749) und den fbm 01.02.00 drauf, aber wenn ich bei mir zuhause bin
und ein eigehender anruf kommt, bekomme ich kein pop-up etc.

Am Wochenende war ich bei meinen Schwiegervadda der hat eine FB 7170
da ging sogar bevor es klingelte auf meinen Notebook das pop-up vom FBM auf.
Ich habe nichts gemacht, seine Box hat die gleiche Ip.

Connected is der FBM mit meiner 7270, Telefonbuch konnte ich auch exportieren
das war es aber dann.

was könnte ich denn noch einstellen???
 
Keiner eine Idee?
 
Hallo,

Anrufmonitor nach dem Update wieder eingeschaltet? Suchfunktion benutzt?
 
SuFu genutzt
das Update war erst da, dann der Monitor.

chilipepper
 
Hallo chilipepper,

bei meinem Anrufmonitor FBM sieht es so aus, bei Dir auch?
 

Anhänge

  • FBM.JPG
    FBM.JPG
    51.7 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
sieht genauso aus, hab mittlerweile auch den zweiten Haken rein, ohne Erfolg

[Beitrag 2:]
Ich sehe gerad das die Anrufliste im FBM nur bis zum 10.11 geht
nur nach klicken "aktualisieren" ist die Liste aktuell.

chilipepper
 
Hallo,

weißt du überhaupt, was der Anrufmonitor ist? Ich meine den in der Firmware der Box, der über Kurzwahlen am Telefon aktiviert werden muss und den Fritz!Box Monitor (das ist was komplett anderes) mit Informationen versorgt - z.B. über ankommende Anrufe.

Die Suchfunktion ist übrigens eine sinnvolle Funktion des Forums, mit der man das Forum nach Schlagworten (z.B. Anrufmonitor) durchsuchen kann und ist über den Link "Suchen" erreichbar. Und sie wäre hilfreich gewesen in diesem Fall. ;)
 
Hallo chilipepper,
... nur nach klicken "aktualisieren" ist die Liste aktuell.
sieh mal ab #160 ff.

Wenn es immernoch nicht geht, den FBM poppen zu lassen, würde ich Dir vllt. noch folgendes vorschlagen wollen:

Ich würde höchstens den FBMonitor mal deinstallieren, den PC herunterfahren, 5 min warten, PC wieder hochfahren, FBMonitor neu installieren und PC nochmal neu starten.

Ich gehe davon aus, daß irgendwo der Wurm drin ist und damit könntest Du es beheben. Viel Glück! ;)
 
Hab den Fehler gefunden

mit #96*5* aktiviert und schon gings,
mich wundert es nur das mein FBM bei meinen Schwiegervadda funktioniert, dieser wurde nie aktiviert oder ähnliches auch nutzt mein schwiegervadda kein FBM.

chilipepper
 
Frank meinte wohl eher #95

Edit: na also, hast's ja doch selber gefunden...
 
Na fein, dann noch viel Spaß! :D
 
wichtige Person

Hallo,
wo kann ich im Outlook einen Kontakt als wichtige Person markieren?
Sämtliche Kontakte werden regelmäßig per FBM in die FB gespielt.
Ab einer gewissen Uhrzeit wird die Anrufsperre aktiv.
Outlook wird immer auf dem laufenden gehalten. Irgendwann sind mache Kontakte nicht mehr wichtig, dafür aber andere.
Es macht ziemlich Mühe diese jedesmal noch einmal in der Fritzbox separat als wichtig zu markieren. Es sind immer zwischen 15 bis 30 Einträge zu ändern.

Hat jemand eine Idee?
 
Zitat:
Nutzen Sie ein Telefonbuch mit mehr als 100 Einträgen, so setzen sie dort bitte den Parameter ExportAll = 1. Möchten Sie beim Importieren von Telefonbüchern den Einträgen keine Kurzwahl zuordnen, so setzen Sie bitte den Parameter AutoSpeedDial = 0.


Wo kann ich diese Änderungen vornehmen?
In der Fritz!Box Monitor.ini habe ich nichts gefunden.
 
Das ist ja genau das was fehlt. Einfach per Hand eingeben. Bei mir steht es da und funktioniert.

[Settings]
WarnOnce=0
Exportall=1
AutoSpeedDial = 0
 
Ruhezustand

Mal ganz ne andere Frage, funktioniert die Anzeige der Anrufer per PopUp auch dann noch, wenn der Rechner vorher mal im Ruhezustand war? Diverse andere Monitore haben da leider Schwierigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,088
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.