Fritz!Box Monitor 1.02.00 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ergebnisse der Rückwärtssuche werden, wie auch in der Vorgängerversion, nicht automatisch in das Telefonbuch vom Fritz!Box Monitor übernommen.
Für eine Rückwärtssuche alla JFritz gibt es scheinbar keine Erlaubnis von goyellow, das örtliche u.s.w.

Gruss
Sigi
Posting 2:
@DaJetzi, wie, neu Compiliert?

Habs mit Resource Hacker gemacht. :D

Und schon einen Versuch gemacht?

gruss
Sigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, bin @Work...

EDIT: so nun hab ich getestet, aber es bleibt genau so, wie wenn ich in der ini UsePersonBitmap auf 1 setze und wie im Pic sieht auch die Maske aus, wenn ich auf Bearbeiten gehe...
 

Anhänge

  • fbm1.jpg
    fbm1.jpg
    15.3 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
@doc, funktioniert es jetzt richtig?

So sollte es aussehen:
 

Anhänge

  • fbm.jpg
    fbm.jpg
    39.1 KB · Aufrufe: 209
Jepp,

so schau es auch jetzt bei mir aus, funktioniert wirklich 1a :rock:

mfg Holger
 

Anhänge

  • fbmonitor.jpg
    fbmonitor.jpg
    96.5 KB · Aufrufe: 151
In meiner ini finde ich UsePersonBitmap nicht, muss ich die von Hand nachtragen, oder ist da was falsch? Zu funktionieren scheint der FBM...

Wenn ich das selbst eintragen muss, dann wie?
 
SSUUPPEERR, danke Dir herzlichst :groesste:


Edit: Wo trage ich denn die Nummer ein, nach der der FBM mich fragt, habe alles probiert, aber geht nicht? Zur Info die Daten sind aus der Box exportiert worden und sollten dann bearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja gesagt - wird aber so einfach nicht funktionieren.
Das sich etwas im Telefonbuch geändert hat ist es so ohne weiteres nicht mehr möglich.

Hast PN
 
danke @DaJetzi telefonmaske ist wieder im grünen bereich ohne die ini zu ändern ;)
 
@Feuer-Fritz, welche Nummer meist du denn?

EDIT: @Siggi, stimmt, da konntest du die Rufnummer nicht Eintragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meinte die Verhackstückelte Eingabemaske die man bekommt wenn man UsePersonBitmap=1 setzt. Hat sich aber jetzt erledigt.

Gruss
Sigi
 
@doc456

siehe Anhang, die Adresse ist aus der Box exportiert, sollte also eine Nummer haben. Ich werde aber gleich nochmal daran arbeiten und melde zwecks Erfolg oder Misserfolg noch einmal. Also bis später ;-)
 

Anhänge

  • fbm.jpg
    fbm.jpg
    176 KB · Aufrufe: 165
Habe ich schon, habe ich gerade probiert, geht super, danke an alle

Ihr seid die Besten.....;-)
 
Na also, geht doch. :D

Gruss
Sigi
 
Funzt!

Besten Dank an DaJetzi für die veränderte Exe-Datei des neuen Fritzbox-Anrufmonitors. Bei mir funktioniert das Programm damit prächtig, insbesondere die Anzeige anruferbezogener Bilder.
 
Jepp,

ich möchte DaJetzi auf diesem Wege auch noch einmal ein Danke für seine Version sagen, das Programm läuft super.

mfg Holger
 
@saugbaer, du bist dir sicher, das du den Thread (Titel: "Fritz!Box Monitor 1.02.00 ist online") gelesen hast, oder? :gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.