Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

Ich habe das Programm nun auch mal installiert, beim Start von Outlook 2012 kommt immer folgende Fehlermeldung und das Programm bricht dann mit " Outlook fuktioniert nicht mehr " ab.
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    29.2 KB · Aufrufe: 20
Hallo,

Welche FritzBox mit welcher Firmware hast du am Laufen, da es zur Zeit wohl Probleme mit
den Labor und Aktuellen xx.05.xx Firmware's gibt.

Gruß Erwin ;)
 
Die Box ist eine FritzBox 7270 V2

Hatte mit dem beschriebenen Problem die Labor Version 54.05.27-23577 auf der Box. Nun habe ich mal wieder die aktuellen Firmware-Version 54.05.22 zurück gespielt. Der Fehler kommt erst mal nicht mehr. Eine Fehlermeldung bekomme ich beim Start von Outlook, wenn ich irgend etwas mit Jurnal einschalte. Aber ich habe mich mal von der Leitung 2 angerufen und es kam kein Fenster untern rechts. Der Monitor wurde per #96*6* gestartet und im Outlook auch noch mal neu gestartet. Habe meinen Anschluss nun mal mit dem Handy angerufen und nach vielen Versuchen funtzt es nun schon mal. :phone02:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern, dass der Name, die Telefonnummer des Anrufers unten rechts auklappt. Dazu evtl. noch das dazugehörige Bildchen, also so wie es hier dargestellt wird.
 
dann solltest du nochmals schauen bzw. klick

und bitte kein fullquotes durchführen - siehe Forum-Regel
 
Hallo,

ihr habt ja mitbekomme, dass AVM die Firmware angepasst hat. Ich war nicht untätig. Ich brauche bitte Den Quelltext eurer Telefoniegeräteseite. Dort hat AVM das meiste geändert.

Danke

Kruemel
 
Guten Morgen!
Hui, da habe ich gerade erstmal ein Update gemacht.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist ein leicht geändertes Design.
Als zweite und wichtigste Änderung habe ich emerkt, dass die Seiten der FritzBox jetzt sehr viel schneller aufgerufen werden (vor allem die Telefonlisten).

Allerdings hast du Recht, die Wählfunktion tuts nicht mehr.
Darum hier mein Quelltext der Telefoniegeräte, damit du schonmal eine Arbeitsgrundlage hast.

Firmwareversion und verwendete FritzBox in der Signatur sind aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wurde denn die FW geänert?
Habe hier die Firmware-Version: 54.05.22, ist das die neueste? hatte schon lange kein Updaten mehr.:confused:
 
Alles klar, danke Kruemelino...
 
Ich melde mich (mal wieder) freiwillig als Betatester, sag' also einfach Bescheid, sobald du was zum ausprobieren hast.
 
Hallo!
Wow, hier tut sich wieder was schön!

@kruemel
wie können wir / ich dir weiterhelfen?
hab bisher nicht die neue firmware auf der fritte drauf, weil damit ja FBTB nicht mehr laufen soll.
Allerdings läuft die alte Version auch alles andere als stabil.

Gibts was neues? Hast du schon was lauffähiges am Start? Wäre ja richtig toll.

Grüße
Der Bernd

EDIT:

Oh, grad gesehen auf Sourceforge:

Last Update: 2012-12-06

Allerdings wenn man dann die Files lädt oder ältere browsed sind die alle vom letzten Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Professor Hubert J. Farnsworth schrieb:
Eine gute Nachricht, Freunde

Ja ich habe soeben eine erste Version auf dem neuen Fritz!os 5.50 zum laufen bekommen. Erste Tests liefen erfolgreich:
  • Login/Logout
  • Einlesen der Telefone
  • Telefonat initiieren
  • Journalimport


Leider kann ich nicht alle konstellationen Testen. momentan habe ich eine 7390 (5.50) und eine 6360 Cable (5.22). Letztere ist per VPN angebunden und ist gerade etwas zickig. Ob sie ein Mädchen ist? jedenfalls antwortet sie nicht auf einen Ping. Den DynDNS kann ich anpingen, nur die Box nicht. Sehr seltsam. Wird das von der Box neuerdings blockiert?

Wie auch immer:es sieht ganz gut aus.

Was zum testen (NUR Office 2010, eventuell 2013) gibt es auch. ABER!

Ich entwickle mit dem neuen Visual Studio 2012. Da hat sich jetzt folgendes geändert (das betrifft momentan nur diese Version):
  • ihr braucht .NET 4.0
  • So wie es aussieht VSTO40
  • PIA für Office 2013
  • M$ ist der Meinung, die Unterstützung von Installern auszulagern. Der neue Anhang anzeigen setup.zipkostenlose Installer ist kompliziert, grottenschlecht und für das Addin unzureichen. ich bin auf INNO-setup umgestiegen. Der neue Installer ist kaum konfiguriert. Irgendwelche Checks oder automatische Installation von erforderlichen Komponenten gibt es nicht. Ich hab noch keine Zeit für sowas gehabt. Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja an das Installerscript setzen (ist ganz einach). Bei Interesse schreien! Die iss-Datei kommt dann per PN.

Leider kann ich momentan keine genaueren Angaben zu den erforderlichen Komponenten machen. Vielleicht findet einer von euch das raus. Ich hoffe es lässt sich installieren.
Office 2007 folgt. Office 2003 nur wenn es da Interesse gibt.

Ach ja die Phoner-Unterstützung is in dieser Version entfallen. kommt vielleicht wieder.

@B.Stromberg:

am 06.12.12 habe ich Quellcode ins SVN hochgeladen. Es wäre cool, wenn du erst das Addin mit der alten fw testen könntest. Es sollte gehen. Aber die Betonung liegt auf sollte.

So bis später

Gert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kruemel!

Mist Mensch, ich bin jetzt echt nicht davon ausgegangen, dass du so schnell eine Version zur Verfügung stellst. Ist ja immerhin Weihnachten und du hast sicher auch was bessere zu tun als zu coden.
Deshalb habe ich gestern Nacht auf 5.50 upgedated, sorry. Ich nutze die 7390 nebenbei als OScam Cardserver und das soll mit 5.50 um einiges stabiler gehen, somit Asche auf mein Haupt das ich dir nun keine Rückmeldung bezüglich der 5.22 geben kann.

Ich habe nun die setup ausgeführt und installiert.
Allerdings wird FBDB in OL 2010 nicht angezeigt. Ich nutze 64 Bit Windows 7 und OL 2010 32Bit.

Ich denke es geht mal wieder um die Abhängigkeiten und ehrlich gesagt blicke ich da bei MS auch nicht so richtig dran lang.
Ich habe folgendes installiert:

Microsoft.NET Framework 4 Client Profile
Microsoft.NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack

Microsoft Visuam Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64)
Microsoft Visuam Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64) Language Pack DEU

Ist das dass richtige Framework?
Ist das 2010er das von dir genannte VSTO40?

Komme mir wie immer ziemlich doof vor so nachzufragen, allerdings hat mir da Google nicht sonderlich geholfen und die MS Homepage schon mal gar nicht!

Aber trotzdem erst einmal herzlichen Dank das du dich nun doch wieder hinter eine neue Version klemmst!
 
Ach Weihnachten. Das reißt mich nicht vom Hocker.

Ich kann momentan nicht viel dazu sagen.

Ich sehe im VisualStudio ein VSTO40 leider ist dieser Download momentan nicht verfügbar. Schau mal im ersten Post da gibt es ein paar Links. die sind zwar durchgestrichen, könnten aber funktionieren.
Dann ist definitiv .NET40 erforderlich und die PIA für office 14.

Du kannst, nachdem du es installiert hast mal die vsto-Datei öffen (per hand doppelklick). Dann zeigt er dir an was nicht funktioniert hat.

eigentlich müsste das bei dir passen. Vielleicht hab ich bei der Installation etwas vergessen. DLL-Registryierung oder sowas.
 
Ok, 1. Fehlerquelle bei mir war die Framework Version.
Deinstalliert und dotNetFx40_Full_x86_x64.exe neu installiert.
Leider natürlich vorher auch die anderen Sachen installiert so dass ich dir nicht mal sagen kann obs auch ohne gegangen wäre.

Okay, soweit so gut...

OL startet nun aber mit der angehangenen Fehlermeldung...
Eine Idee warum der Fehler kommt?
Telefone werden nicht eingelesen, heißt ich kann nach drücken auf OK in die Einstellungen von FBDB rein.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    24 KB · Aufrufe: 12

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,476
Mitglieder
371,776
Neuestes Mitglied
Krystyna Böttcher
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.