[Problem] Fritz Fon Akkus, welchen Typ sollte man bevorzugen?

z.B. die AA oder AAA sind Standardakkus, also die, die man in fast jedem Laden bekommt.
 
Mit Standard meine ich AA oder AAA Akkus. Ich hab hier ein MT-F und 2 alte MT-C in Betrieb. Wenn die schlapp machen suche ich Handsets mit AA oder AAA akkus.

Standard deshalb weil ich diese an jeder Ecke zu kaufen bekomme.
 
Aha danke.
Wie hält oder hat sich der Original Akku des MTF gehalten?
Ist ja der selbe wie beim M2 und das interessiert mich wegen der langen Standby Zeit.
Wobei ich aber auch an das C3 dachte eben wegen der normale AAA darin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein MT-F habe ich jetzt mehr als 1,5 Jahre in Betrieb und noch kann ich mich nicht über die Akkulaufzeit beschweren. Es liegt aber grundsätzlich auf dem Schreibtisch und nur zum Laden auf der Station. Also alle 3 - 4 Tage schätze ich (ich telefoniere relativ wenig).
Also ich bin mit dem Erst-Akku immer noch zufrieden
 
Danke, wie sollte ich diese Akkus am Besten "pflegen"?
 
siehe Post Nr. 8!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich ging davon aus das ihr die NiMH meint, geht man mit den LiIon nicht anders um?
 
Nein, das ist eine im Prinzip gleiche Vorgehensweise bei allen Akkutypen. Nur sind NiMH-Akkus weniger gegen den Memory-Effekt anfällig als NiCd-Akkus, dafür aber anfälliger gegen Überladung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.