FRITZ!Fon X6

Bei Reichelt sind beide Farben sofort lieferbar.
Meins ist unterwegs ...
 
  • Wow
Reaktionen: TorHoh
Einfach mal z.B. hier verfolgen, was sich da so tut. Gestern war da noch nichts zu finden, aber langsam füllt es sich.
 
  • Wow
Reaktionen: TorHoh
Und du kannst jetzt Lea anrufen und nicht nur Jan wie auf dem C6.
das ging doch schon mit dem C4

kannst es jetzt auch in die Hosentasche mit angeschlossenem Headset stecken, ohne Gefahr zu laufen, den Stecker abzubrechen. Die Klinkenbuchse ist vom C6 (seitlich links) wieder nach oben gewandert, wie beim C5
prima Oldschool ... Kabelloses Headset das wäre doch was

von dem extrem altmodischen und komplizierten Terminplaner will ich gar nicht reden

[/QUOTE]
Meins ist unterwegs ...
Bestell gleich 10 Stück bevor sie alle sind ... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rst-cologne
Was ich eben erstmals gesehen habe: das C6 hat laut Amazon (X6 jetzt auch dort gelistet) eine um 20% längere Stand-By-Zeit, was die Gewichtseinsparung erlären könnte. (C6->12 Tage, X6-> 10 Tage).
Ich weiß auch noch immer nicht, ob der Akku bei X6 wechselbar ist.
 
Auf der AVM Seite haben beide Geräte die gleiche Stand-By-Zeit (12 Tage).
Und beide haben einen "Akkupack".
 
  • Like
Reaktionen: FritzM
1691063037854.png
würde mich schon interessieren, wo dann diese Zahlen herkommen
 
Gute Frage. Müsste man mal Amazon fragen.
 
die bekommen ihre Daten/Textbausteine ja direkt von AVM (so jedenfalls bisher)
 
bei Saturn steht auch 10 Tage Standby. Was stimmt denn nun? Kommt es durch das andere Display doch zu Abweichungen zum C6 ?
 
Laut AVM haben X6 und C6 den gleichen 1000-mAh Akku und werden beide mit einer Gesprächszeit von bis zu 16 Stunden und im Standby maximal 12 Tage, ausgewiesen.
Fritz

Meine Erfahrung: Gesprächszeit max 6 Std. Standby max 5 - 7 Tage!
 
Geht ja schnell bei Amazing: GRATIS Lieferung für Prime-Mitglieder 31. August - 7. September ;)
 
Ui, das ist aber ein hoher Preis mit 99 Euro. Ob er in nächster Zeit schon sinken wird?
 
Alternate liegt schon bei €89. Habe mein X6 dort besorgt.
Es war nicht ungewöhnlich, bei Einführung neuer FRITZ!Fons über € 80 zahlen zu „müssen“. Nicht selten war auch die Verfügbarkeit bei Marktstart mehr als bescheiden (besonders beim FRITZ Mini und beim MT-F), sodass die Anbieter für sie attraktive Auktionen oder von Beginn an erhöhte Preise verlangen konnten, die auch bezahlt worden sind. Das galt für das C6 oder auch die DECT 302 zuletzt während der Pandemie (Letztere bis zu € 129!!!).
Beim X6 wird sich das sicher recht schnell auf eine niedrigere Summe einpendeln. Habe für meine FRITZ!Fon Geräte (ab dem MT-C hatte ich sie alle) nie die für mich persönlich überhöhte UVP bezahlt!
Von der Qualitätsanmutung ist das X6 noch einmal eine tatsächlich spürbare Verbesserung zu den Vorgängern, auch zum C6! Das gilt besonders für das Display und die Tasten!
 
Danke, dann warte ich ggf. noch ein klein wenig. Das X6 soll mein C4 ersetzen, da es so langsam nämlich etwas träge auf Tastendrücke reagiert. Aber es läuft noch, daher habe ich keine Eile. :)
 
Und 6,95 € kommen ja noch für Versand bei Alternate dazu.
 
Möglicherweise war die Nachfrage infolge des Preises aber auch größer?
Selbst mit Porto lag der Betrag niedriger als die üblichen €99 oder auch mehr. Ist bei mir entfallen, da ich es dort im Laden abgeholt habe…
 
  • Like
Reaktionen: TorHoh
Eine Frage an die Besitzer des X6:

Besitzt das Kabel zwischen der Ladeschale und dem Netzteil wieder einen Stecker, wie beim C5, oder ist die Verbindung festverdrahtet?

Gruß, whn
 
Im Unterschied zum C6 gibt es wieder eine Steckverbindung!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.