Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Captchas

Hallo Leute,

zum Problem von D00mhammer: Ich vermute das hotfile bei hoher Last Captchas schaltet, die sind also nicht immer aktiv.

Allgemein habe ich jetzt Zeit und werde mich um die Captchasache kümmern. Wie gesagt geht es bis jetzt mit einem erweiterten gocr nur für filer.net.

Unter rapidshare ist eine Testversion von gocr abgelegt wobei in der test.txt die beiden Aufrufe zu finden sind. Vielleicht kann das mal einer testen, da ich eine freetz-box habe mit libpng.so und libz.so im root-Verzeichnis habe.

Besten Dank.
 
Hallo,
bin gerade am Testen und habe anscheinend irgendwo ein Problem.
Das Mitschneiden funktioniert soweit - es sind in der Datei auch
diverse Dateinamen nach dem GET sichtbar.
Das senden an die Box läuft auch aber dann :confused:

In der Downloadliste ist nichts zu sehen - dl_jobs.txt ist leer.
Wenn ich den code richtig verstehe, sollte die add_url.php das script
angstoßen aber es tut sich nix.
Die Links sind von RS - d.h. laut Anleitung ist in der add_url.sh nichts mehr
zum Anpassen (oder habe ich das nicht richtig verstanden).

Gibts irgendwo ein log in dem ich schauen könnte was falsch läuft?

Info:
FritzLoad läuft hier auf dem Repeater.

Danke
Fireball3
 
Du könntest den trace auf den Stick kopieren und dann die Auswertung debuggen...

sh add_url.sh WIRESHARK /var/tmp/apache/../downloads/trace.eth

In der add_url.sh könntest du Dir zum Beispiel dann die Zeilen ausgeben lassen, die dann der "Parser" verarbeitet (entkommentieren von # echo "L: $line").
Bei Rapidshare wird derzeit die Onlineverifizierung erkannt, die JDownloader nutzt...

Grüße
Harald
 
Hab ich mal gemacht. Das hier kommt raus:
Sind jeweils nur die ersten paar Dateien zwecks der Übersichtlichkeit.

Code:
# ./add_url.sh WIRESHARK /var/tmp/apache/../downloads/trace.eth
L: .rar,file.part33.rar,file.part34.rar,file.part35.rar&incmd5=1 HTTP/1.1
L: Host: api.rapidshare.com
L: --
L: R.part28.rar.htm,file.part29.rar.htm,file.part30.rar.htm&incmd5=1 HTTP/1.1
L: Host: api.rapidshare.com
#
 
wetzstein513
Vielleicht kann das mal einer testen,

Code:
/dev/sda1 on /var/mod/lib type ext2 (rw,noatime,nodiratime)
/var/media/ftp/uStor01/mod # ./pngtopnm 44527.png | ./gocr -z fl
./pngtopnm: can't load library 'libpng12.so.0'

ERROR pnm.c L323: unexpected EOF
/var/media/ftp/uStor01/mod #

Habs mal versucht

mfg
 
Super besten Dank,

das habe ich vermutet. Es fehlen ihm ja jetzt die Softlinks dahin. Vielleicht tut er es aber schon wenn du die Datei umbenennst, sprich die letzten beiden Zahlen im Namen entfernst. Ansonsten denke ich mal über das Problem nach.
 
@wetzstein513
Vielleicht tut er es aber schon wenn du die Datei umbenennst, sprich die letzten beiden Zahlen im Namen entfernst.

Code:
/var/media/ftp/uStor01/mod # ./pngtopnm 44527.png | ./gocr -z fl
# thresholding:  nmin=0 nmax=255
44527
/var/media/ftp/uStor01/mod #

Vieleicht hilft das weiter
:D

mfg
 
Aber hallo,

das geht ja super... . Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

Super danke fürs testen. Jetzt muss ich nur noch das plugin erarbeiten...
 
Hat einer den so "hochwertig verschlüsselten Code" von *Con-ex 0.7* Schonmal umgeschrieben und die Werbung in den Hintergrund gesetzt oder gleich entfernt ich hab nämlich keine Zeit-Lust dazu....
:habenwol:

MFG
Chrisiwbi
 
Die glorreiche Idee hatte ich auch aber leider mangelt es
hier an den Künsten.
Würde mich interessieren, wie man sowas anstellt! :groesste:

Fireball
 
Quellcode zur 0.3 und 0.4 gibt es im Netz. Auch die Info wie man an den Quellcode gelangt. Vielleicht hat ja jemand die passende Programmumgebung schon vorliegen um den aktuellen Quellcode anzugehen. Ansonsten gab es auch im Netz den Aufbau der DLC-Container und das Vorgehen für das Decrypten im Netz (habe aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist...).

http://www.google.de/search?hl=de&c...s=xu4&q=DLCDecrypter_0.4_Dis&btnG=Suche&meta=

Grüße
Harald
 
Wireshark Protokoll direkt über das Fritzload Webfrontend steuern/auswerten.
Benötigt keine temporären Dateien auf dem PC (zu finden im RSDF Menü).

Ohne es gesehen zu haben - eine Anmerkung:
Auf einem Repeater (WDS) wird das dann nicht mehr funktionieren!
Der kann nämlich keinen DSL Stream mitschneiden.
Ich müsste testen, ob das gleiche dabei rauskommt, wenn er
LAN oder WLAN mitschneidet?
Vielleicht kannst Du für die Repeaternutzer eine Hintertür offen lassen?

Danke & Gruß
Fireball
 
Die vorherige Lösung funktioniert ja noch ohne Einschränkung (AVM-Protokollmitschnitt / Batch Datei).

EDIT:
Wie sieht denn die Repeater Lösung aus?
PC -> Fritzbox -> DSL
Fbox-Repeater -> Fritzbox -> DSL
PC -> Fbox-Repeater -> Fritzbox -> DSL

Ist die Fritzbox von der Fbox-Repeater erreichbar, bzw. könnte man dort den Protollmitschnitt starten und auf der Fbox-Repeater speichern...

EDIT2:
Ist in der config "IP der Fritzbox" die IP der Fritzbox/DSL eingetragen oder die des Repeaters?

EDIT3:
Lösung (nutzt nun die Vorgabe der config von "IP der Fritzbox", damit wird das Protokoll von dieser Box geholt!). Siehe Anhang (ersetze die FritzLoad/bin/wireshark.sh

Grüße
Harald
 

Anhänge

  • wireshark.zip
    858 Bytes · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Der DSL-Mitschnitt auf dem Repeater startet nicht.
Vermutlich weil nichts ankommt am DSL-Port?

Der Aufbau ist folgender:
PC -> Fbox-Repeater -> Fritzbox -> DSL
DSL - FB (Master) - WLAN - FB (Slave) - PC

Bis jetzt lieft das so:
Mitschnitt durch die Masterbox auf den PC.
Vom PC auf den Slave (auf dem FritzLoad läuft) mit der Batch hochladen.

In der config steht die IP der Masterbox.
Dann sollte also das hier funktionieren.
EDIT3:
Lösung (nutzt nun die Vorgabe der config von "IP der Fritzbox", damit wird das Protokoll von dieser Box geholt!). Siehe Anhang (ersetze die FritzLoad/bin/wireshark.sh

Werde ich ausprobieren und Bescheid geben!

Grüße
Fireball
 
Die Wireshark Auswertung hat noch ein erhebliches Problem, wenn "größere" Packete ausgewertet werden müssen. Es passt nicht immer die komplette Anfrage in einen Mitschnittsblock und es können auch andere Daten dazwischen liegen. Man müsste daher noch das Wireshark Protokoll zwischen den Infos von GET und HOST auswerten/zusammenstückeln oder passende Tools für die Fritzbox compilieren um die einzelnen Frames zusammenzusetzen...

Grüße
Harald
 
Ich habe gerade mal im svn das filer-plugin eingefügt. Die Captchaerkennung funktioniert innerhalb des plugins nicht, aber startet trotzdem den download?!
Wenn ich die lib mounte funktioniert allerdings die Erkennung von überall im System. Ich dachte erst es würde mit der Rechtevergabe des scriptes zu tun haben, aber mit einem anderen Testskript startet er die Erkennung auch problemlos. Die lib ist statisch gemountet.
So langsam bin ich mit meinem begrenzten know-how am Ende. Wenn also einer eine Idee hat kann er sich das ganze gern mal anschauen.
 
@ harald: ist das der grund warum die links weder bei der onlinekontrolle, noch beim "anladen" via jdownloader in die dl-liste der version 0.25 kopiert werden?
 
also bei mir ging es mit der Wiresharkauswertung nur wenn ich ein paar Files, so drei oder vier mit JD prüfen lasse, bei 40 Files kommt nix mehr in der Liste an. :S
 
Hm, ich hab 2 files prüfen und anladen lassen. Leider hats nicht funktioniert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.