Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@TelefonSparbuch

mit der 026 geht bei mir auch nicht die direkte Aufzeichnung über die "RSDF-Oberfläche"

mit 025 geht es wenn ich die Links einzeln anklicke zum überprüfen.

@wetzstein513

habs mit dem filer-Link von D00mhammer versucht kommt auch
FAILED: 08:09: Content-Type mismatched: received
Fehler beim Dateidownload - Filer
trotz heruntergeladener Datei nur diesmal mit richtigen Namen der Datei (freetz_1.pdf.failed)

mfg
 
mit der 026 geht bei mir auch nicht die direkte Aufzeichnung über die "RSDF-Oberfläche"

Finden sich denn die Links im Protokoll (wireshark.eth, bzw. in den aufbereiteten Dateien wireshark.eth.dump und wireshark.eth.block)? Falls nicht könnte es sein, dass das gewählte Interface falsch ist und keine Daten aufgezeichnet werden, die von Deinem PC über die Box ins Internet gehen. Die V0.27 bietet dazu die Möglichkeit das Interface frei zu wählen...

Ansonsten: Wie wurde die Links geprüft (via Jdownloader) und welche Hoster/Anbieter?

Grüße
Harald
 
027 geht auch nicht

wie bei 025 auf Decrypt/RSDF - Protollaufzeichnung - gewartet bis fertig da stand

via Jdownloader dlc Container von RS rechte Maus (OL Überpr.)
PS. auch anladen versucht ging beides bei 025

Protokoll stop - wireshark.eth.dump leer

mfg
 
@ukvideo: Danke fürs testen. Kannst du mal den Link nehmen: http://www.filer.net/get/a516e32162ba937/file/test.pdf Habe auch versucht doomhammers datei runterzuladen über die normale Seite zu laden aber da bleibt die Seite nach dem Captcha weiss?! Deshalb diese Testdatei.

@Harald: Habe die wiresharksache auch nochmal mit curl und dem rsdf-link probiert aber im ersten Fall kommt: "<p class=msg>Downloadliste gespeichert" und im zweiten die Liste bleibt leer... Sorry.
 
Findet sich denn etwas in der wireshark.eth (das ist das komplette Protokoll, die anderen Dateien enthalten dann nur noch die auswertbaren/bekannten Hostereinträge). Wenn im eigentlichen Protokoll nichts oder nicht das erwartete zu finden ist, dann könnte es sein, dass das Interface falsch gewählt ist und somit keine Daten erfasst werden konnten. Sind Einträge "Host: ..." vorhanden, die aber nicht ausgewertet wurden, kann man es genauer untersuchen (ich bräuchte dann die Zeilen von xxx GET bis Host: xxx) um es genauer zu verifzieren.

@wetzstein513
Ersetze die html/add_url.php (siehe Anhang. Das Problem liegt am Ausführungsverzeichnis - womit tcpdump nicht gefunden wurde...).

Grüße
Harald
 

Anhänge

  • add_url.zip
    746 Bytes · Aufrufe: 9
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

bei mir dasselbe! :confused:
wenn ich auf FL/FTP gehe, bekomme ich die dateien wireshark.eth (35,05 bytes) & wireshark.eth.dump angezeigt. will ich diese nun downloaden und öffen, wird die datei r_download.php geladen, die leer ist.

ich benutze die standard variante des wireshark protokoll mitschnitts. vielleicht hilft das ja.

weiterhin bekomme ich bei FL den stick bzw die grösse nicht angezeigt. ggf liegt daran.

gruss
jake

edit: wobei es mir nur um RS-links geht ^^
edit2: auch andere dateien kann ich via ftp nicht auf die platte laden, ich bekomm immer nur die _download.php angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Harald. Hab es mal eingefügt aber das Ergebins bleibt das selbe. Vielleicht wird es für dich einfacher wenn ich dir mal den Abschnitt aus dem trace zeige (die Nummern oben sind eigentlich verschieden, aber das ist sicher bekannt ;)):

Code:
=6ù¿ 5ÙGET /cgi-bin/rsapi.cgi?sub=checkfiles_v1&files=212345672,212345672,212345672,212345672,212345672,212345672,212345672,212345672,212345672,212345672,212345672,212345672&filenames=something.part1.rar,something.part2.rar,something.part3.rar,something.part4.rar,something2.part1.rar,something2.part2.rar,something2.part3.rar,something2.part4.rar,something2.part5.rar,something2.part6.rar,something2.part7.rar,something2.part8.rar&incmd5=1 HTTP/1.1
Host: api.rapidshare.com
User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042523 Ubuntu/9.04 (jaunty) Firefox/3.0.10
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: de, en-gb;q=0.9, en;q=0.8
Accept-Encoding: gzip
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Cache-Control: no-cache
Pragma: no-cache
Connection: close
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen... Forsche auch schon daran und komme bisher auf eine Erkennung von 50%-80%. Das Problem mit den Libs ist aber immer noch nicht gelöst. Wenn mir da jemand helfen könnte würde ich das plugin schreiben.
Nochmal zusammenfassend: Es muss möglich sein das Progrämmchen pngtopnm aus fritzload auszuführen. Bisher findet er aber seine library dann nicht. Von der Kommandozeile und aus einem BELIEBIGEN Verzeichnis aber schon. Ist mir irgendwie unerklärlich und hängt vielleicht mit dem Aufbau von Fritz!Load zusammen. Vielleicht kann Harald sich da mal kurz vom wireshark-Problem lösen und drauf schauen.
 
bei 027 geht bei der Wireshark Sache auch nur jeder Link einzeln zu erkennen. -ab 2 Links kommt nur noch das

Protokollformatierung ... OK
Link Auswertung:
-----
Keine Links der bekannten Hoster gefunden
 
@wetzstein513

und wenn Du sie mit der rc.custom oder crontab ins Fl tmp Verzeichnis mountest ?

edit: habs versucht klappt bei mir auch nicht.

@TelefonSparbuch habe FB an einem Modem über Lan1

vieleicht der Fehler ? finde aber nicht wo ich die "wireshark_types" ändern kann.

Die "wireshark.eth" enthält nur SIP Daten

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ukvideo: kannst du deine aussage etwas spezifieren? Wenn du rumspielen willst: Die libs liegen unter FritzLoad/lib/captcha_lib/ und im filer-plugin ist der captcha-code nur auskommentiert. Die Fehlermeldung wird in den log geschrieben oder wenn es geht steht das Captcha hinter: "erkanntes Captcha:" die Zahl.

EDIT: @ redxenja: hast du den link so eingegeben? Warum er gleich abstürzt versteh ich nicht. Macht er bei mir auch und da autorun aktiv ist musste ich erstmal die Prozessliste killen da er sonst immer wieder abstürzt... Das Problem ist das wenn man den Link so eingibt die Variablen so aussehen:
Code:
cuturl=http://www.filer.net/dl/a89b5281f250450
filename=http://www.filer.net/dl/a89b5281f250450
url=http://www.filer.net/dl/a89b5281f250450
Also filename ist völlig falsch deklariert. Frage mich warum du überhaupt die url so eingibst die ist doch schon dem Quelltext nach dem Captcha entnommen?!
PS: That's the f**k. :)

Edit2: Eine "normale" url für filer sieht immer so aus: http://www.filer.net/get/a516e32162ba937 oder halt http://www.filer.net/get/a516e32162ba937/file/test.pdf oder als folder: http://www.filer.net/folder/a14c12e18eq134p/Foldername (der Folder ist ist übrigens ungültig und nur Beispiel...)

Edit3: Alles klar ich weiss wo du die url her hast aus dem Beitrag von ukvideo...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wetzstein, also lag es nur an der falschen url, wollt es ja nur mal testen, dass die da gleich abstürzt. :s
 
Umstieg FL v0.18 -> v0.27

Hallo,

ich benutze zurzeit FritzLoad 0.18 Version. Die läuft ohne Probleme und lädt alles was ich will. Nachdem ich kurzeitig auf die 0.22 gewechselt bin und mit dieser Version einige Probleme hatte bin ich wieder zurück auf die 0.18.
Nun hätte ich einige Fragen zur 0.27.
- lohnt sich der umstieg von der 0.18 zur 0.27?
- welche neuen Funktionen hat die 0.27?
- wie installiere ich die 0.27 (einfach überschreiben oder die alte Version deinstallieren mit Telnet und alles neu installieren)?

Gruß Bauigl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in wieweit sich ein Umstieg lohnt muss jeder selber entscheiden. Da ich die VErsion 0.18 nicht wirklich kenne kann ich dir dazu nur sagen: Die neuen Funtkionen sind im wesentlichen mehr Hoster (laut Hosterlist unterstützte Hoster:
filer.net / filestore.to / freakshare.net / hotfile.com / load.to / rapidshare.com / uploaded.to / uploading.com / sharebase.to /
share-now.net / sharebase.to / shareplace.com / shragle.com / sprezer.com / storage.to / yourfiles.biz / youtube.com ) und meines erachtens das man auch Kabelmodems reconnecten kann. Wenn deine Version alles kann was du brauchst lohnt sich der Umstieg sicher (noch) nicht. Ich hatte auch mal die Version 0.22 getestet und die war echt irgendwie buggy. Inzwischen hat sich das aber geändert und ich bin mit der neuesten Version recht zufrieden. Auf der 7170 ist sie die Bedienung allerdings etwas langsam.
Update ist einfach: Neu auf den Stick spielen und ggf. install.sh starten. Vorher das alte Verzeichnis löschen oder umbennen damit es keine Konflikte mit alten Files gibt.

Mein Fazit wäre: Noch ein wenig abwarten, wenn die wireshark-Sache geht (links aus jdownloader portieren) dann wird ein update auf jedenfall interessant ansonsten ist die Änderung nicht so gravierend.
 
@wetzstein513

Danke für die Tips du hast mir sehr geholfen (bei dir hats wohl stark geregnet :) ). Ich werde wohl bei der v0.18 bleiben.

Gruß Bauigl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal die Version 0.22 getestet [...] Auf der 7170 ist sie die Bedienung allerdings etwas langsam.
Hallo wetzstein513,
könntest Du mal auf deiner 7170 testen, ob FritzLoad schneller wird, wenn in der Config die Anzahl an Fritz!Load Instanzen nur auf eine Instanz reduziert?
 
@SagHalt

Habe Version 0.27 auf FB 7170 mit 1-4 Instanzen parallel am laufen.Die Geschwindigkeit hängt vom Speed der DL ab. Bei mehr als 250 kb geht die Box schon ganz schön in die Knie.
Habe Freetz mit Swap - kann sogar noch parallel Transmission (als Freetz-Paket) laufen lassen.
Probleme: Bei DL auf den Stick habe ich sehr oft Entpackungsfehler !
DL auf HDD 0 Probleme auch mit Unrar

Transmission und Unrar laufen aber nur mit Nice =20

mfg

P.S. es gibt immer mal Versionen die sehr träge sind, die 0.27 ist aber flüssig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mit langsam meinte ist überhaupt der Seitenaufbau auch wenn gar kein Download läuft. Wenn dann noch ein Download dazukommt dann dauert es schonmal 40 Sekunden bis sich was tut. Wollte mal probieren ob es vielleicht am apache liegt. Sollte es mit lighttpd besser gehen meld ich mich dazu nochmal.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,029
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.