Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

probleme mit save.tv

Hy, bin neu hier und brauche Hilfe.
Ich habe FritzLoad 0.40 rev.1502 installiert und kann von Save.tv keine Dateien herunterladen. Die URL kann ich in jeden Downloader kopieren und sie wird ohne Probleme heruntereladen. Kopiere ich sie FritzLoad, zeigt er mir nach ein paar Sekunden,daß er die Datei heruntergeladen hat wurde sie aber nicht.Vielleicht hat jemand eine Idee.

P.S. Ich habe eine FritzBox 7270 v.3
 
Hi!
Ich habe Probleme mit http://hotfile.com/ . Über Captchatrader werden mir Credits abgezogen aber der download startet trotzdem nicht. Wenn ich die Cpachas über die GUI eingeben will, kommt nur "warte auf benutzereingabe" aber kein Patcha erscheint..
 
@theazur: Ich kenne save.tv nicht aber ich vermute das ein anderer downloader entweder deinen zur url gehörenden cookie kennt, oder die Anmeldung/Authentifizierung durchführen kann. F!L kann beides nicht und wird deshalb nur die Startseite laden...

@Doomhammer: Das stimmt... Deshalb erscheint es z.B. in http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/Hosterstatus auch noch nicht. Werde versuchen es demnächst zu fixen.
 
hallöchen,

ich habe auch die 0.40 Trunk 1503 drauf und kann nix mehr bei uploaded.to Premium laden, url im Browser geht, hat noch jemand diese probleme?
 
@wetzstein513: okay , kein ding! Ich habe mich nur gewundert, warum ich keine Credits mehr hatte und das File nie geladen wurde o_O
 
V0.37/Rev.: 1448
FritzBox 7141

Leider wertet die Fritzbox nicht alle Wireshark-Links von Megaupload aus, sondern scheitert nach den ersten 110 oder so.
Bei anderen Hostern werden auch deutlich mehr Links ausgewertet.
 
Moin,
läuft inzwischen F!L auf der 7390 und 7270 mit der aktuellen Labor-Firmware?
Danke!
 
@D00mhammer & all: hotfile sollte jetzt mit CT gehen, hatte nur nen ziemlich dummen Fehler drin... (svn1504)
 
Super, es läuft!

Vielen Dank wetzstein
 
Würde mich auch interessieren ob die aktuelle Labor auf der 7390 mit FL läuft ???
Habe momentan wenig Zeit um das zu testen aber evtl. hat das ja schon jemand ausprobiert und kann mehr dazu sagen ?
 
Sehr lange netload.in-Links werden als offline im Log angezeigt. Per Hand funktioniert alles wunderbar. Wer ist so gut, und kümmert sich drum? Der bekommt einen Beispiel-Link und das Log per PM.
Danke
 
ich hab meine fb7270 auf 54.05.04-19656 upgedatet, jetzt läuft fl 040/1503 nicht mehr.
hat jemand eine tip wie ich das wieder richten kann?

So is es
 
ich hab meine fb7270 auf 54.05.04-19656 upgedatet, jetzt läuft fl 040/1503 nicht mehr.
.....
So is es

Hallo Soises

ich hab das gleiche Problem, bisher hat wohl niemand eine Lösung gefunden. Du musst dich damit abfinden das FritzLoad nur noch mit den älteren Laborversionen der 7270 läuft. Ich hatte auf meiner 7270 noch die 54.04.88-18956 installiert auf der FritzLoad noch gelaufen ist. Nun möchte ich aber auf meiner 7270 die aktuellsten Updates unf Funktionen installiert haben. Da müssen wir wohl beide auf FritzLoad verzichten. Ich wahr die letzten Jahre aber immer mit FritzLoad zufrieden nun ist aber irgend wie der Haken im System. Ich hab auch schon diverse Posts rausgehauen aber niemand hat eine Ahnung wie man dieses Problem behebt. Das liegt vielleicht an AVM das die das in ihren neuen Labors irgendwie blockieren so das keine Modifikationen vorgenommen werden dürfen.
Mein Fazit:
Entweder musst du ein Downgrade durführen oder auf FritzLoad verzichten.

Gruß Bauigl
 
@bauigl
danke für den tip.ich hab bei chip.eu eine andere version von fl (tbspace.de/fritzload) gefunden und zwar die version 0.9 die läuft auf der box mir dem neusten labor.

So is es

PM folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Captchatreader los? Down?
 
also Page ist online und voll funktionsfähig
Statistics for the last ten minutes
Accuracy: 97.1%
Response time: 12.6s
 
@Soises & Bauigl: Beachtet bitte das eurer fl (tbspace.de/fritzload) nichts mit diesem F!L zu tun...

@Gabris & informerex: Die CT Seite hat manchmal Aussetzer, hab ich auch schon beobachtet.

@Solo: Du kannst mir das NL zeug schicken, versprechen tu ich aber nichts :)

@all: Hab mal versucht nen Punkt im wiki zu erstellen wo unterstützte Fritzboxen und Firmwares gesammelt werden: https://sourceforge.net/apps/trac/a...Q#WelcheFritzboxenundFirmwareswirdunterstützt ; konnte allerdings nur ein paar aus den Signaturen extrahieren und bin auch nicht wirklich mit den Produktlinien auf dem laufenden. Deshalb: BITTE ergänzt es SELBST oder schickt mir ne PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roadman17
wie starte ich den fritzload-gui über telnet?
ich bin win-user und kenn mich mit linux nicht aus. :confused:

so is es
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soises
1. Baue eine Telnet-Verbindung zur FritzBox auf (mit dem windowseigenen telnet oder puttytel)
2. Wechsle in das FritzLoad/bin Verzeichnis
Code:
cd /var/media/ftp/*/FritzLoad/bin
3. Starte die FritzLoad-GUI
Code:
./install.sh -g

Nun sollte die GUI unter http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi erreichbar sein. Ich hoffe die Anweisungen waren ausführlich genug. Wenn nicht, kannst du einfach fragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.